Beiträge von Silke
-
-
Ich glaube kaum, dass du hier noch eine Antwort bekommst
Der Fred ist 4 Jahre alt!
-
Zitat
Nicht mal die Infusion wollte sie in der Praxis legen. Ich könnte ihr ja Flüssigkeit unter die Haut selbst spritzen. einen Zugang für zuhause gibt es auch nicht. Ich möge doch in eine Tierklinik fahren, sie möchte den Hund lieber nicht behandeln.
Wie bitte?
Aber was hatte sie denn für eine Begründung, euch nicht zu helfen?
Das sind ja echt jetzt Dinge, die die Welt nicht braucht :nein:
Versuch ruhig zu bleiben, trotz deinem Ärger jetzt...mit Ärger ist euch jetzt beiden nicht geholfen.....den kann man später noch immer ablassen wenn eure TA wieder da ist.Wohnt denn kein Fori in deiner Nähe?
Ich drück die Daumen für euch beide!!

-
Zitat
Ich würde sie besuchen, ihr ein Bild von ihrem Hund, wie er bei Dir richtig glücklich dreinschaut, schenken und mit ihr das Für und Wider genau durchsprechen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und mir schriftlich bestätigen lassen, dass sie die Risiken kennt und eine OP für sie in Ordnung ist!!
Freundin, Familie, Bekannte, Nachbarin mit der man sich gut versteht hin oder her.....ich hab schon Pferde vor der Apotheke
sehn. 
Alles Gute dem Floh!
-
Hach Moni,
irgendwann musste es so kommen :/ ....deine Püppy ist ein zartes altes Ömchen geworden, die sich irgendwann aus diesem Leben verabschieden wird...muss.
Trotzdem bin ich sehr traurig, ich hab so viele Geschichten über deine Püppy gelesen, fast alle haben sie mich berührt, manchmal auch nachdenklich gestimmt....wie oft haben wir uns gemeinsam gefreut wenn es deiner Kämpferin wieder besser ging?!Irgendwann kann aber auch die stärkste Kämpferin nicht mehr weiterkämpfen :/ obwohl ich auch diese Mal auf einen kleinen "Aufschub" bete und hoffe.
Ich weis, du wirst alles erdenkliche für die Maus tun...so wie du es immer getan hast und wenn es wirklich soweit sein sollte, dass Püppy ihre Flügel gefunden hat, dann wird sie mit ganz viel, wärmender Liebe gehen!!!
So wie sie es verdient hat!Liebe Moni, ich wünsche dir ganz viel Kraft..... und ich wünschte ich könnte dir mehr beistehen und geben, als die paar warmen Worte hier.

In Gedanken bin ich bei dir, wie viele anderen auch - du wirst nicht alleine sein!
-
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass was passiert ist und würde alles ganz easy sehen...wenn es so ist wie von dir beschrieben.
Ich persönlich würde keinesfalls auf "Verdacht" abspritzen lassen.
Wie du dich auch letztendlich entscheidest, sollte es nochmal zu so einem "Problem" kommen, lass die Hündin einfach absitzen und hock dich zur Not hinter sie....bis der Rüdenhalter seinen Liebestollen eingesammelt hat.
Vielleicht wirst du angerammelt, vielleicht wirst du sogar angespritzt, aber kein Rüde der Welt kann so in sie eindringen.
Eine Zweitleine in der Standhitze ist auch nicht verkehrt (falls kein Besitzer auftaucht)Silke, deren Hündinnen auch in der Standhitze nicht jeden X-beliebigen Rüden ran lassen.
-
Gott, wie dämlich
Ist ja wirklich schockierend, wie blöd manche Hundehalter sind.
Und da wird im Hintergrund noch witzig gelacht :/
-
Zitat
Ich will hier nur nett Plauschen, und einfach mal Abschalten.
So wie im vergangenen Jahr?
Na dann stürz dich mal ins Getümmel
Viel Spass beim Plauschen
-
Ich hab einem Mann, vor Jahren, mal das Nasenbein gebochen :/
War nicht nett und ich bin auch nicht stolz drauf, aber das Männlein trat und schlug auf seinen kleinen Jacky ein, als gäb es kein Morgen!
Er lies sich leider durch warme Worte nicht abhalten und da bin ich leider ausgerastet.
Ich hab ihm dann den Hund abgenommen und gesagt er können ihn sich bei der Polizei wiederholen!
Bin dann mit dem kleinen Wurm zur Polizei und hab das Erlebnis geschildert, wie sie war.
Es gab auch kein Nachspiel für mich und der Hund wurde auch nie dort abgeholt, sondern wurde an eine nette Frau vermittelt.Kommt natürlich immer auf die Umstände an und auch auf die Art und Weise der Prügel, aber ich würde nicht einfach weggehen und dem Hund seinem Schicksal überlassen.
Jedenfalls nicht, wenn ich meine der Hundehalter hat sich nicht mehr in der Kontrolle.Ich geh selbst dazwischen, wenn hysterische Mamas in der Fußgängerzone meinen, ihre Kinder zu verdreschen, nur weil sie nicht in der Lage sind, diese vernünftig zu erziehen!
Ein guter Weg sieht natürlich anders aus, als Gewalt mit Gewalt zu beantworten, das weis ich auch!
Ich toleriere einiges und mir ist auch vieles egal und geht mich auch nix an, aber bei Gewalt, hört bei mir der "Spass" einfach auf :zensur:Silke, die in ihrer Kindheit zu oft gesehen hat, wie Hund und Kind maltretiert wurde, nur weil der Besitzer sich nicht unter Kontrolle hat :/
-
Frage hat sich erübrigt, bin schon fündig geworden, du bist genau der den ich meinte.