Beiträge von Silke

    Was hälst du denn von einem Babybody?
    Die gibts ja auch in ganz kleinen größen (Gr.40)
    Da könnte ma innen eine einlage reinlegen - oder einfach ein Tempo oder Zewa.
    Da kann auch eigendlich nix verutschen :wink:

    Zur Not kann man die Teile ja auch superwaschen und auch schnell an und aus ziehen.

    Wäre vielleicht eine Möglichkeit!

    Zitat

    unmenschliche oder erniedrigende behandlung, opfer befindet sich unter der physischen kontrolle des folterers, .

    Nichts anderes ist ein Nackengriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Nein nicht jeder Hund lernt gleich, sonst würde es ja nicht verschiedene Methoden geben oder? Um einen Hund zu brechen gehört schon mehr dazu als ihn auf den Rücken zu drehen.

    .....aber es ist der erste Schritt dahin......
    Was gehört denn noch dazu, einen Hund zu brechen????????? Erzähl mal!
    Anscheinend hast du ja soviel Ahnung.

    Es geht hier doch nicht um das Theama Kinder ja oder nein, sondern um die Frage, ob Kinder auch erzogen werden können mit einem Hund liebevoll umzugehen und mit ihm aufzuwachsen!

    Mein Sohn würde wie gesagt niemals - auch nur einen Finger gegen ein Lebewesen erheben.
    Ihr wisst alle ich habe recht schwierige Hunde - aber bei uns gab es noch niemals Probleme mit Joey und den Vierbeinern!!!!

    Er behandelt unsere Tiere und auch die Tiere draussen mit Respekt - er bringt mir verletzte Tiere mit Tränen in den Augen nach Hause - damit "wir" sie wieder gesund pflegen können!

    Ich denke, man hat hier im Vorfeld schon die Erziehung der Kinder versäumt - was soll aus Kindern werden, die schon ihrem eigenen Hund einen verpassen?
    Ich möchte gar nicht drüber nachdenken!

    Hallo relaxed :hallo:
    herzlich Wilkkommmen hier bei uns.
    Also erst mal finde ich es klasse, das du dich mit dem Thema Hund vorher auseinander setzt! :gut: Heut zutage ist es leider nicht die Regel - wenn du wüsstest, wieviele Leute sich ohne Vorkenntnisse einen Hund holen und erst später merken das es eine große Verantwortung ist!

    Davon haben "wir" hier leider auch ein paar Kandidaten!

    Ich würde erst mal sagen, lese dich ein bisschen hier ein - durchstöber mal die Suchfunktion oder lese einfach nur ein paar Beiträge!

    Wenn du genaue Fragen hast, wird dir hier sicher der eine oder andere mit Rat und Tat zur Seite stehen!

    Na ja, ganz ehrlich, ich geb lieber Zeit,Zuwendung und Liebe an ein Tier hier im Tierheim - das ich besuchen auch kann.
    Als das ich Geld oder Spenden schicke wo der Hund doch im Prinzip gesehen sehr wenig von hat!

    Ein Hund hier, den kann ich dann noch zusätzlich verwöhnen, aber persönlich, da weis ich mit Gewissheit, das der Kauknochen auch nach dem Foto auch wirklich von "meinem" Hund verspeisst wurde!

    Meine persönliche Meinung - ich helfe einem TH-Hund mehr, wenn ich ihm Zeit - Aufmerksamkeit - Liebe schenke, bevor ich an irgendwelche ausländischen Organisationen, die mit dem Mitleid der Leute spielen, Geld oder Pakete verschicke!

    Ein Foto eines traurig blickender Hund mit nem mitleidigen Text versehen, macht auch mich weich - ganz klar - aber hier sind auch traurige Geschöpfe die Hilfe brauchen!

    Und das kann ich mit einen Hund hier in Deutschland, aus einem Tierheim in meiner Nähe!
    Sorry, aber ist nun mal meine Meinung!

    Naja,
    also meine Antwort wird dir jetzt sicher nicht gefallen, und ich geb zu ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, aber

    Ich finde du hast bei deinen Kindern schon einiges an Erziehung falsch gemacht - mein Sohn wäre mit 3 Jahren nicht darauf gekommen ein Lebewesen zu schlagen, nicht mit 6 Jahren und auch nicht mit jetzt 10 Jahren!
    Sorry - ich will dich nicht angreifen - sondern vielleicht zum nachdenken anregen, aber muss ich einfach so hart sagen

    Zitat

    Maxi bekam erstmal welche auf die Finger.

    Du scheinst ja auch nicht gefeit davor zu sein, auch mal deine Kids zu schlagen (was jetzt um Gottes Willen nicht heissen soll, das du sie immer schlägst) du lebst es aber anscheinend den Kindern vor!

    Wie sollen denn die Kids wissen, das man Lebewesen NIEMALS schlägt - was falsch und richtig ist?????

    Sorry, aber ich finde - bekomm erst mal deine Kids erzogen, dann kannst du dich um einen Hund kümmern und den erziehen!

    Den Kinder müssen genauso die Grenzen gezeigt werden, wie auch dem Hund!


    Und das nicht mit schlagen - sondern mit reden - ich denke deine Kids sollten alt genug sein sowas zu vertstehen!!!!!!!!!

    Hallo Nadin, :hallo:
    bitte nicht angeriffen fühlen aber:
    Warum muss es denn ein Hund aus dem Ausland sein?
    Hier sind doch auch einige Tierheime - und bestimmt auch ins in deiner Nähe - als Pate könntset du wenigsten mit dem Hund hier - ein wenig Zeit verbringen!
    Und vor allem wüsstest du wenigstens ein bisschen - wo dein Geld hingeht!

    Hier sind so viele Tiere die Hilfe brauchen!!!!!!