das Wegla. ufen ist das schwerwiegenste Problem aber nicht das Einzige...sicher wird es besser...wenn das Kind grösser ist..aber momentan bin ich wirklich überfordert.
Aber es wird nicht vom nichts tun besser - nochmal - beherzige die Tipps die dir alle hier gegeben haben!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Euch ganz doll für Eure liebe Hilfe..
Hier werden dir bestimmt auch weiterhin viele zur Seite stehen - nur wollen muss man!!!!
Ich denke auch, das du vorher schon keine besonders große Bindung zu deinem Hund hattest - du schreibst zwar er ist total lieb und erzogen, aber ich bin der Meinung da verscheisserst dich da gerade selber etwas - oder meinst du nicht?
Siehe
Zitat
Und wenn ich ihn an der Leine lasse brech ich mir demnächst mal was, weil er mich umreißt.
Die wenigsten Hundebesitzer, die ein Kind bekommen sind plötzlich überfordert - weil man sich ja plötzlich um Zwei "kümmern" muss. Wo ein Wille ist, ist auch IMMER ein Weg - mit Problemen klar zu kommen!
Halt uns doch mal auf dem laufenden wie es jetzt bei euch weitergeht, würde mich schon interessieren! :freude:
manoman das ist ja eine Geschichte! Zum Glück geht's wieder aufwärts - mit dem Stuhl wirst du denke ich noch warten müssen - sein Magen ist ja völlig leer!
Gute Besserung weiterhin und erhol dich von deinem Schock! :wink:
..spätestens nach einer Stunde gehts wieder los...meistens wenn ích grade fütter...es ist nur so das ich dann nicht wieder mit ihm gehen kann............wenns nach ihm ginge wäre ich nur noch für ihn da..er schläft tagsüber auch garnicht mehr..
Vielleicht hat das ganze ja doch was mit ner Art Eifersucht zu tun???? Dein Hund ist ja nicht blöd, er merkt ja......wenn ich Abhaue bekomme ich Aufmerksamkeit, weil Frauchen mich suchen kommt!
Zitat
Wenn ich ihn nicht rauslasse ( was ich als Konsequens natürlich probiert habe) junkt er den ganzen Tag -reagier ich nicht - fängt er an mit bellen.
Er hat ja jetzt schon oft genug seinen Willen bekommen - sprich - du bist auf ihn eingegangen!!!
Und dein Hund spürt auch deine nervliche Belastung, versuch mal ein bisschen relaxter an die Sache ranzugehen?!
Hi! Du hast doch gesagt dass deine Hündin ganz anders ist als die deiner Mutter.HGäbe es denn nicht eventuell die möglichkeit dass ihr die hunde"tauscht"?hört sich zwar vielleicht ein bischen komisch an aber da die von deiner mutter ja auch auf dich hört,wäre es immer noch besser als sie ganz wegzugeben.
Kann ja wohl nicht ganz dein Ernst sein Katze oder? :shock: Würdest du deinen Hund tauschen wollen?
Super erklärt!!! Auch mit den darauffolgenden Beiträgen hattest du wie immer recht! Aber jeder so wie er mag!
Ich nehme übrigens folgende Komandos:
NEIN - wenn meine etwas nicht machen sollen AUS - wenn sie etwas sofort hergeben sollen OK - als Auflöskomando für alle anderen vorher erteileten Befehle
Wenn meine Hunde vorher aufgestanden sind, hab ich sie mit einem NEIN verbunden an die Ausgangsposition zurückgeführt und die Übung wiederholt!