Meine beiden mögen auch keinen Regen, aber jetzt mal ehrlich, ich hab da noch nie Rücksicht drauf genommen!
Da müssen sie durch - ganz einfach!
Viel Spass im Regen!
Meine beiden mögen auch keinen Regen, aber jetzt mal ehrlich, ich hab da noch nie Rücksicht drauf genommen!
Da müssen sie durch - ganz einfach!
Viel Spass im Regen!
Ich habe zwei Akita Inu's
Hündin: " Kijary-Kitai" 3 Jahre
Rüde: "Dai-yu" 4 1/2 Jahre
ZitatWieso denk ich hier schon wieder an einen anderen Thread? :wink:
Sanny, du Luder, deshalb schrieb ich ja auch in der Regel!!! ![]()
@ Petra
Ich will dich ja nicht bevormuden, im Prinzip kannst du zu jedem sagen was du willst, aber labbo heisst Sanny und nicht Thomas :rofl: - Thomas ist der Mensch der das Zitat geschrieben hat! ![]()
Hallo Tinkebell,
also ich glaube ich kann dich da beruhigen.
Ich war natürlich nicht dabei, aber der Rüde hat wahrscheinlich nur gerochen, dass deine "kleine" jetzt bald laufig wird.
In der Regel dauert so ein Akt ja auch ne Weile - sie hängen und kriegst sie auch nicht auseinander.
Also echt ich glaub nicht das was passiert ist, selbst wenn deine Hündin schon läufig ist oder war (und du es nicht bemerkt hast). ![]()
Hallo Tequila,
Ich hab mein Geschirr von http://www.hundenaehstube.de da kann man den Namen gegen einen kleinen Aufpreis draufsticken lassen - so eben auch die Spitznamen meiner beiden: Vollstrecker oder Gnadenlose!
Hallo Tanja,
man könnte es auch so sehen, entweder die Hunde findet deine Handtaschen echt grotenhässlich
oder sie finden sie soo schön, dass sie die Handtasche als ihr eigen markieren! :rofl:
Nee mal im Ernst, ich weis auch nicht so recht, warum diese Hunde das tun - (vielleicht ein Rangordnungsproblem innerhalb der "Familie")ich als Besitzer dieser Hunde würde mir allerdings Gedanken machen und wäre sehr peinlich berührt! :unknown:
Die Idee mit dem Rucksack finde ich gar nicht so übel - im übrigen, selbst wenn du weist ,warum die anderen Hunde dir an die Tasche pinkeln, belehren kannst du so Hundehalter eh nicht, die sich noch nicht mal eine Entschuldigung abringen!
Wir benutzen gar kein Zeckenmittel - meine beiden hatten in ihrem ganzen Leben vielleicht 3 Zecken, wenn überhaupt - dafür geb ich ihnen keine Chemiekeule!
Hallo ![]()
also, wir haben "nur" je ein schwarzes, breites Lederhalsband mit intergriertem "Griff"
Das so aussieht: Natürlich muss der Griff nach oben

Und je ein Norwegergeschirr, mit japanischem Drachenmotiv!
Sieht so aus:



Dafür habe ich aber zwei schwarze Lederleinen, zwei Nylonleinen (blau und schwarz) und zwei Flexleinen (schwarz und rot)
Also bei meinen ist es genauso wie bei euch:
Meine laufen im liegen, knurren, Fletchen die Zähne, quiecken, winseln, bellen und heulen - mir kommt es allerdings vor, als ob meine beiden im Schlaf, immer nur Feinde erlegen! :unknown:
So ein Hundeleben ist bestimmt total aufregend - das sie das ganze Szenario noch mal durchmachen! ![]()
Also ich bin echt eine völlige Niete :unknown:
ich hab bestimmt 5 oder 6 Anläufe gebraucht! :runterdrueck: