Zitat
couchpotatoe
Nein , das stimmt so nicht, sie nimmt wohl kein Geld für die Welpen, das sind tatsächlich alles Bekannte von ihr, selbst wenn sie 50 € nehmen WÜRDE kann man doch davon 2 x im Jahr nicht sein Leben finanzieren. Ich glaube du hast das bißchen Missverstanden.
Sie ist ja auch ne liebe Frau, aber so " naiv" irgendwie was die Sache mit den Hunden angeht. Sie hat doch auch gedacht, die Welpen würden von selber aufs Katzenklo gehen!!!
Und du meinst nicht das du genauso naiv bist?
Ich kann es absolut verstehen, wenn dort Welpen sind, die vom eigenen Hund stammen und man diese "retten" möchte.
Man sollte aber auch die Haltungsbedingungen bedenken und die Probleme die daraus kommen können.
Trotz allem ist sie eine üble Vermehrerin, einen Unfallwurf zu haben ist das eine, aber noch einen "Unfallwurf" gezielt zu planen ist was anderes.
Mach die Augen auf, die Dame checkt den Markt ab, sicher kann man sich von zei Würfen im Jahr kein Leben finanzieren, aber ein nettes Zubrot zur Urlaubskasse ist es schon.
Du kannst mir doch nicht erzählen das die Dame, die Welpen mit allem erdenklich gesundheitlichen Check-Ups weggibt, das sie geimpft und entwurmt sind, wohlmöglich noch gechipt?! Nie und nimmer.
Ich gönn dir die Welpen, wirklich, aber du unterstüzt eine üble Vermehrerin. PUNKT.
Auch wenn sie bei dir nicht den Eindruck macht, den nächsten Wurf wird sie nicht umsonst weggeben....
Hast du dir mal überlegt, warum die Dame noch einen Wurf will?
Sie kümmert sich nicht, Welpen machen Dreck, sie bekommt Stress mit ihrem Kerl, die Welpen werden isoliert von der Mutter in Zukunft in einen Zwinger gepfercht, die Wohnung ist zugekackt...........warum macht man das alles???
Doch bestimmt nicht weil Welpis so niedlich sind.
Eine ganz üble Geschichte und ich hoffe nur für die Hündin, dass sie in Zukunft nicht als Gebärmaschine missbraucht wird. :/