Beiträge von Silke

    Hmmm, so richtig helfen kann ich dir nicht, aber ich hab eine Demenzkranke Schwimu zu Hause.
    Ihr Zustand hat sich ein wenig gebessert, seit sie Vitamin B12 bekommt, sie wirkt klarer und hat nicht mehr ganz so "dusslige" Momente....fragt statt 157 mal nur noch 49 Mal die gleiche Frage ;)
    Vielleicht sprichst du mal mit deinem TA, vielleicht ist das eine Option, mit der du ihr ein wenig Besserung verschaffen kannst?

    Ansonsten kann ich nur sagen, dem Patienten (und da ist es glaub ich egal ob Hund oder Mensch) IMMER mit Liebe begegnet, nie schimpfen, denn sie wissen gar nicht was mit ihnen los ist, geschweige denn was sie falsch gemacht haben...... und immer vorrausschauend sein.

    Ich weis nicht ob es wie beim Menschen mehrere Stadien der Demenz gibt, aber bei Menschen ist es so, dass sie irgendwann auch halluzinieren, Dinge sehen die gar nicht da sind..Meine Schwimu sieht manchmal nackte Weihnachtsmänner :lachtot: und ich muss die dann wegschicken.....wer weis vielleicht geht deine Hündin deshalb auf deinen Rüden los, weil sie Dinge ieht die nicht da sind?!

    Wenn du das Gefühl hast, dass sie deprssiv ist, dann gibts auch Stimmungsaufheller (keine Drogen) in Form von Bachblüten, leider weis ich nicht wie die heissen, aber vielleicht kann dein TA dir da weiterhelfen.

    Ich wünsche dir und deinen beiden Kranken alles Liebe und hoffe das die beiden noch eine schöne Zeit haben.

    Soweit ich weis, gibts den nicht mit deutschen Untertiteln :???: , fragst du ihn ob er dir auch zwei schicken würde? =) :gott:
    Ich hab nämlich leider auch nur eine Kopie. :/

    Wenn er die nicht bekommen sollte, dann mach ich dir gerne einen "Abzug" ;)
    Aber ich warne dich, du wirst Rotz und Wasser heulen.

    Zitat


    Hi Silke !
    Wo hast du denn das japanische Original her ?!?
    Ist das schon auf DVD oder noch auf diesen - wie hießen diese großen , schwarzen Plastikstücke doch gleich... ach richtig - Videokassetten ?!

    Ach als "Akita"ner hat man das halt :roll:
    Ist aber schon auf soner silbernen, flachen Scheibe ;)

    :-( Ja genau den Film hab ich, ich muss schon wieder schlucken .....:-(
    Aber in dem Film sehen sich die beiden hinter der Regenbogenbrücke wieder :smile:

    So sah übrigens der echte Hachiko aus: ;)
    http://z.hubpages.com/u/677038_f260.jpg
    10 lange Jahre ist Hachiko täglich zum Bahnhof gelaufen um auf seinem Hern zu warten :-( .....am 07.03.1935 fand man Hachiko dann tot auf dem Platz, wo er so lange auf sein Herrchen gewartet hat.

    Zitat


    Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht :hust:


    Ach Liebes, ist doch egal ob du es nu verstehst oder nicht :roll: ich versteh doch auch einiges nicht was du so treibst und schreibst ;) .
    Du musst deinem Hund sowas auch nicht kaufen, meine Hunde haben eben Hände und Köpfe und dafür keine Bällchen :ka:.....aber mal im Ernst, sich über ein Hundespielzeug zu pikieren find ich schon fast lächerlich. :lol:

    Ich hab den Film im japanischen Original, hab kein einziges Wort (den Sinn schon :p ) verstanden :ops: , aber wer bei diesem Film nicht heult muss aus Stein sein......ich hab literweise Tränchen vergossen.

    Trotzdem seh ich dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen, wissen wir doch alle wie viele Dalmis nach 101 Dalmatiner rumschwirrten....von den Vermehrern ganz zu schweigen.
    Aber die Züchter werden sicherlich genau hinterfragen, falls ein Akitanachfragenschub kommt ;)
    Ich hoffe die Leute sehen nicht nur die treue Seele des Akitas, sondern auch ihre Macken.

    Aber für mich als Akitafan natürlich ein absolutes MUSS zum anschauen. ;)

    Zitat


    Unsere hat ja hin und wieder immer noch Probleme mit anderen Hunden und fing ordentlich an zu kläffen.Der andere Hund hat sich erst gar nicht drum gekümmert und wir wollten gerade mit unserer los, da bewegt der andere sich in unsere Richtung und hat leise geknurrt....

    Auf einmal brüllt der Mann seinen Hund an, dass ich total zusammen gezuckt bin:"Schnauze, mach Sitz usw...."
    Och menno, der Hund tat mir total leid, er hatte ja wirklich nichts gemacht, wollte unserer doch nur zeigen, dass sie nervt mit ihrem Gekläffe :|

    Was würde hier stehen, wenn der "böse" Hundehalter nicht eingeschritten wäre und der Hund sich auf deinen gestürzt hätte? :???:

    "Unsere hat ja hin und wieder immer noch Probleme mit anderen Hunden und fing ordentlich an zu kläffen.Der andere Hund hat sich erst gar nicht drum gekümmert und wir wollten gerade mit unserer los, da bewegt der andere sich in unsere Richtung und hat leise geknurrt....vom Hundehalter gab es keinerlei Ansage und so ist der Hund auf meinen zu.....Warum haben Leute ihre Hunde nicht im Griff ect. ect."

    Wie man's macht ist es verkehrt :roll:

    Silke, die auch schon mal mit ihrer Gettokuh lautstark rummotzen muss und mir ist es völlig egal, ob sie dann den anderen Passanten leid tut - ICH kenne meinen Hund und weis wie er tickt, wenn keine Ansage kommt, nicht die umstehenden Passanten.