also ich find für nen braunen boxer tyson am ebsten
Beiträge von stadionkatze1986
-
-
die hatten auch mal ein angebot mit 2 kg die waren echt riesig,da hat meiner sogar für ein ohr teilweise länger als ne halbe stunde gebraucht und der hat die normal ruckzuck weg
-
was willst du denn nach der ausbildung machen?hast du schon eine stelle?bei nachtschicht und frühschicht sehe ich nach einer eingewöhnungszeit eigentlcih kein problem,da der hund bei frühdienst meistens noch schläft wenn du außer haus gehst und bei nachtschicht dürfte er eh schlafen(vorrausgesetzt er hat kein porblem mit dem alleinsein),nur spätschicht sehe ich etwas komplizierter,da müsstest du schon den hund vormittags super auspowern und jemand haben der nahcmittags mal wenisgtens ne halbe studne mit ihm rauseght und kurz mit ihm spielt.
-
dein hund braucht doch nciht ewig um das lckerchen zu essen oder?so osllte es zumidnest sein,mach die leckerchen so klein dass sie sie quasi direkt runterschlucken kann.wenn sie zum beispiel gerne mit nem ball spielt könntest du zum beispiel den ball werfen und lauf sagen wenn sie sonst nicht aufsteht.
-
ich fidne auch,dass mein kein schlechtes gewissen ahben muss wenn man ohen hund in urlaub fährt,solange der hund in der zeit gut aufgehoben ist.
wir fahren immer höchstens 2 mal im jahr für 3-4 tage verwandte besuchen und die lange autofahrt(4oo km)und das ganze hin und her wollen wir ihm nicht zumuten,in der zeit geht benny dann zu oma und opa.da hat er einen garten und seit ein paar monaten wohnen nebenan auch noch welche mit enm hund mit dem er sich prima vertseht,da können die beiden nach herzenslust toben und anch paar tagen freut er sich dann umso mehr wenn er mich wieder sieht. -
-
seh das mal so:irgendwann wurde der hund mal direkt dabei erwischt und hat dafür ärger bekommen,demnach verknüpft er jetzt klauen,in die wohnung pinkeln ect. mit ärger aus diesem grund beschwichtigt der hund eienn dann durch schwanzwedeln ect weil er von dir ätger erwartet.
hoffe ich habe das halbwegs nachvollziehbar erklärt -
bei meinem hund merkt man zum beispiel auch wenn man nach hause kommt,ob er irgendwas angestellt bzw geklaut hat.normalerweise liegt er auf einem seiner plätze und schläft,wenn er was angestellt hat liegt er meistens im flur uafm teppich und wedelt extrem heftig mitm schwanz bleibt dabei aber liegen,dann weiß man genau er hat was ausgefressen
-
-
Also ein Welpe geht auf keinen Fall da stimme ich den anderen zu,aber auch für einen erwachsenen finde ich 1 woche deutlich zu wenig.
Gerade wenn der Hund vorher im Tierheim gelebt hat wird er wohl kaum nach einer woche schon 6 stunden allein zu hasu bleiben ohne theater zu machen.
ich würde dann eher einen hund nehmen der in ner pflegestelle ist und aktuell problemlos solang allein bleiben kann und selbst dann find ich 1 woche viel zu wenig denn er muss sich erst an euch gewöhnen udn wie soll er bindung aufbauen wenn ihr ihn so schnell allein lasst?
unser hund ist von einer pflegestelle wo er locker 4 stunden allein bleiben konnte wir haben ihn erst nach 2 monaten für so lange zeit allein gelassen und auch heute bleibt er nur im notfall über 6 stunden allein,normal höchstens 3 stunden.
von deiner beschreibung her hätte ich dir einen kromfohrländer empfohlen,aber die wirst du nur als welpen kriegen,also nichts für dich.
guck doch zum beispiel mal auf der seite von tiere suchen ein zu hause.
wo kommst du denn her?wie wärs mit de rhier: