hmm aber die chipnummer ist aj sciher eingeklebt oder?und da der chip auf dich läuft können sie dir eigentlich nichts.würd ihn auf jeden fall schnell anmelden und versichern,das würde n dieb wohl kaum amchen
Beiträge von stadionkatze1986
-
-
stehn denn in dem ausweis auch besondere merkmale von dem kleienn drin oder noch besser:n foto?
-
Erstmal ruhig durchatmen.
Du hast gesagt du hast den impfausweis,ist das n neuer den du vom TA bekommen hast oder haben die Vorbesitzer dir diesen mitgegeben?
Wenn sie ihn dir mitgegeben haben hast du eigentlich ganz gute chancen,da selbst wenn du den hund angeblich geklaut hättest hättest du wohl kaum noch in deren wohnung eingebrochen um den impfpass zu klauen.
auch dass er schon auf deinen namen gechipt ist und du die emails hast,ist alles sehr gut für dich,denn wenn du eine email hast in der ausdrücklich steht dass du den hund kriegst ist das mit nem kaufvertrag gleichzusetzen.hatte mal n problem dass ich über email was verkauft hatte und die interessenten es sich dann anders überlegt hatten hatte mich da rechtlich informiert und da wurde mir gesagt dass wenn per email geschrieben wird das man etwas für nen bestimmten preis nehmen möchte,dass einem kaufvertrag gleichzusetzen ist.
P.S. ich nehm mal an dass sie n schlechtes gewissen haben dass sie ihn weggegeben haben. -
Tut mir leid mit der kleinen Hope,hatte irgendwie schon mit sowas gerechnet.
wie ist denn die addy von deiner hp? -
weiß ja nicht wie dein ta so drauf ist aber bei meinem könnte ich anrufen udn ihn das beschreiben der würde mir dann sagen ob das so okay ist,hat der bei ner zecke mit abgebrochenem kopf schon gemacht.
-
wie verhält sie sich denn in dem moment wo du sie ableinst?wenn sie ganz normal lossprintet würde ich sagen dass sie nichts hat,wenn in den wunden nichts zus sehen ist.meiner hatte letzten winter n streusalzkorn zwischen den ballen da hat er 5 minuten richtig geschrien,hab den stein dann rausgemacht und zu hause die pfote gut gespült aber gehumpelt ist er nioch ne gite woche,außer wenn man mit dem rücken zu ihm stand da konnte er sprinten ohne ende.
-
naja ich weiß ja nicht wie du sie so behandelst wenn sie leidet,meiner hat sich mal vertreten und hat dann auch rumgejammert aber wenn er sich unbeobachtet gefühlt hat ist er rumgesprungen.
und wenns beim draufdrücken nicht weh tut...hast du mal die gelenke durchbewegt? -
also meiner ist letztens beim gassi durch ne pfütze mit scherben gelaufen,und hatt in 3 großen ballen n tiefen schnitt hab diese auch mit betaisodonaversorgt und ihm abbystrümpfe mit klebeband drumgemacht damit er nicht alles einsaut und kein dreck reinkommt hat auch ne woche gedauert bis es weg war.
-
und was hat noch mitgemischt?labbi?
-
aso dachte du hättest ne dogge.
naja dann kann man ja echt gespannt sein wie sich die zwerge innerhalb der nächsten 12 monate entwickeln