Beiträge von stadionkatze1986

    mit dem finderlohn würde ich aber nur schreiben,dass es finderlohn gibt und nicht wieviel,denn wenn sie wirklich jemand mitgenommen hat und liest das es 100€ finderlohn gibt,bringt er sie unter umständen nicht zurück weil es demjenigen zu wenig ist.

    Zitat

    Svenja, ganz ehrlich: So wie Du Deinem Freund gegenüber eigenständige Entscheidungen treffen solltest, solltest Du es dem dogforum gegenüber auch tun.


    Ich wünsche Dina jeden einzelnen Helfer. Aber Du solltest selbst entscheiden, wie Du in diesem Fall Deine Prioritäten setzen möchtest. Ohne Dich von irgendwem unter Druck setzen zu lassen.


    dem kann ich mich nur anschließen.

    Zitat

    Überdenk doch mal das Verhalten deines Hundes und ob die Frau nicht ein fünkchen Wahrheit gesprochen hat. Wenn dein Hund normal auf die Hündin zugegangen wäre, hätte die Hündin vielleicht mit einem freudigen Hallo reagiert. ;)


    naja,wenn man schonmal von nem staff gebissen wurde,würde ich auch so auf nen staff zugehn,das macht er sogar bei seiner besten kumpeline manchmal wenn er sie nicht sofort erkennt


    Ein ausgewachsener, gut kniehoher Hund, der sich losreist und mit gefletschten Zähnen auf deinen zu kommt - ihr wart auf gleicher Höhe - und die Halterin konnte sie dann am Halsband fassen.am hals lool
    Manchmal sieht man die Welt einfach mit verschwommenen Augen.
    Sicher mag die Situation blöd gewesen sein und ja, die Frau hätte sich den Kommentar sparen können aber irgendwie kann ich sie auch verstehen.

    was ich vergessen hab zu schreiben,natürlich hab ich direkt zu benny gesagt"nein" und dann ging er ja auch ins junken über und erst dann rasstete die hündin ja so aus.
    für mich sah die hündin sehr aggressiv aus,sie hat auch die zähne gefletscht.


    glaube nicht dass die in frage kommen,da sie in schleswig-holstein sind,da würde nur die anfahrt schon 240€ kosten