Beiträge von stadionkatze1986

    genau du machst um nen stromschlag zu vermeiden den stecker raus bzw in deienm fall die sicherung dann ziehst du die spülmaschine vor und schraubst die siete ab(bei mir ist es wenn man davor steht die rechte)dann siehst du quasi die ganze Elektrik und da unten steht wenn die ursache aquastop war wasser drin (auch wenn es manchmal nur ganz wenig ist)das trocknet man dann mit nem handtuch gut ab in alle ecken und schraubt das ding wieder zu,dann sollte sie wieder laufen.
    das erste mal hab ich auch gedact meine maschie wär kaputt aber nach langem googlen bin ich dann auf die lösung gestoßen

    Wie wärs denn Freitag nachmittag irgendwo um Düren?Bin eh ab ca 14 uhr in düren am freitag.allerdings sag ich gleich mit dazu dass meien kids dann auch dabei wären die sind aber weite strecken gewohnt und haben mit keinerlei hunden ein problem.im gegenteil sie haben es sich zur aufgabe gemacht vorzulaufen und zu gucken ob andere hunde entgegen kommen.

    Grobmotoriker?Cool da bin ich dabei sowas hab ich auch.hab nen schäferhund mischling.er ist soweit mit allem und jedem verträglich mit "Kampfhunden" und Schäferhunden gibt es am anfang an der leien schonmal stress aber wenn der andere auch verträglich ist und man sie einmal aufeinander knallen lässt ist alles okay.
    nur so schwarze kleine pinschermischlinge wie von kirababe mag er gar nicht :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    achja ih bin mobil und hab diesen monat ser viel frei kann also fast immer udn alles zwischen düren und aachen ist okay.

    Aus welcher Ecke kommst du denn?Ich denke eher aus der anderen Ecke,zumindest fällt mir spontan keiner ein der zu deiner beschreibung passt mir fällt nur jemand ein mit 2 aussies und die mit 1 müsste jünger sien als du.
    hmm oder kommst du aus der Ecke Kircheichstraße und warst heut morgen so ca 7.30 an dem Feld wo der Spielplatz ist?

    Hey!
    Also so ganz immobil wie das oben klingt ist kirababe(is das jetzt der richtige nick?-keien ahnung ich weiß ja wen ich emien lol) nun auch wieder nich,zumindest im moment könnte ihr freund mitfahren und bald wird sie hoffentlich auch wieder mobiler.ich bin quasi komplett mobil,hab nur zu 99%neben meinem Hund noch 2 Anhängsel dabei.
    lg steffi

    ich halte TA für überflüssig mein Hund hatte auch schon n Teil von ner Zecke drinstecken und hab da den TA angerufen und er meinte mit Betaisodona versorgen wie du ja schion richtig gemacht hast und dann die stelle beobachten.sollte es großartig anschwellen oder sich ein roter hof bilden dann nopchmal ta kontaktieren