Hi!
Habe Benny ja jetzt seit 2 Monaten und das abrufen klappt mittlerweile ganz gut ABER nur wenn ich mit ihm alleine unterwegs bin.sobald mein mann und meine kinder dabei sind macht er teilweise was er will.daher denkt mein mann dass ich es mir einbilde dass er bei mir so gut hört ich glaube aber eher dass es daran liegt,dass mein mann ihn immer mehrmals ruft und ihn auch ruft wenn ich ihn einmal gerufen habe und mich wegdrehe und gehe.dann ruft er weiter nach ihm,weil er meint der haut ab.
was sagt ihr dazu?
Beiträge von stadionkatze1986
-
-
oh danke.
hat denn jemand erfahrung mit den billigdingern? -
Kannst du mir einen Shop nennen?habe schon gegooglet und bei versandapo geguckt aber finde es nicht.
was haltet ihr denn zum beispiel von dem halsband von bolfo oder karlie?hat da jemand erfahrung mit gemacht? -
kriegt man das scaliborband nur beim tierarzt oder auch woanders?schützt es auch vor flöhen?
-
hast du die knie mal überprüfen lassen?
-
naja bei meinem sieht man auch die rippen aber er ist nicht zu dünn.
gucken die hüftknochen denn bei ihm raus?wenn nicht ist es doch okay.kannst du mal ein foto von der seite machen? -
also rexer find ich so eigentlich ganz okay,meiner ist nicht viel dicker aber hat viele muskeln und der ta sagt auch dass er okay ist.
-
das hat so nur nen brustgurt aber da gibts für 4 euro noch n y gurt,das sitzt perfekt
meiner zieht auch manchmal sehr und er röchelt kein bischen -
kennst du das julius k 9?kann ich nur empfehlen
-
ich habe hier im monat kleine stücke von irgendnem rinderzeug das tierisch stinkt ist aber auch nach paar sekunden weg.habe blöderweise schon fast alles ausprobiert was ich gefunden habe.egal in welchen laden ich gehe ich gehe immer erst gucken ob ich irgendwas zum kauen für ihn finde