der rio,da war mal in ner folge einer der sah genauso aus
Beiträge von stadionkatze1986
-
-
bei frauentausch war mal einer der sah genauso aus.
-
frag mich was die gemacht hätten wenn da jemand mit nem vogel gewesen wär,der wär dann wahrscheinlich auch schuld gewesen wenn die katze am vogelkäfig gehangen hätte.
-
das mit dem nassfutter ist auch ansichtssache,viele sagen entweder oder und auf keinen fall mischen.benny bekommt so 1-2 mal die woche trofu mit nassfutte rgemischt und er verträgts super.
-
ALso leute gibts die haben echt ein rad ab.Bei unserm TA hängt sogar ein schild wo drauf steht dass alle tiere(außer hunde)in einer box oder verdecktem korb zu transportieren sind um die hunde nicht unnötig durcheinander zu bringen.und wär doch mit katze an der leine käme müsste halt notfalls draußen warten denn das wartezimmer ist nicht vom rest der praxis getrennt.
Benny hätte auch mächtig radau gemacht,zu hause wären katzen für ihn okay aber keine fremden.
Versteh die leute mit ihren katzen eh nicht die meinen mit denen spazieren gehen zu müssen,hat jahre lang katzen und nie das bedürfnis und meine katzen auch nicht.3 häser weiter wohnt hier so ein trottel der geht immer genau dann mit seiner katze wenn ich mit benny geh,der wartet am fenster und geht dann "zufällig"raus wenn ich vorbei komm.Das wär mir ja noch egal ist ja mein problem aber irgendwann fing er dann auch noch an immer blöd zu grinsen wenn benny abgedreht ist da hab ich ihm mal die passenden worte gesagt seitdem begegnet er mir nur noch selten und grinst dann nicht mehr so blöd. -
habe am montag angefangen und wollte iegntlich schritt für schritt aber er hat sich meist nur das markus mühle rausgesucht,heute morgen gab es das letzte mal noch gemischt und heute nachmittag mm pur.naja die haufen sind jetzta uch etwas größer und dunkler aber das hört man ja bei mm öfter oder?
-
Habe gerade auf markus mühle umgestellt.Mein hund liebt es.Er kotet zwar etwas mehr als früher und trinkt auch mehr aber das ist nicht schlimm denke ich.Viele sagen immer dass ihre hunde von mm blähungen kriegen aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
-
So ganz soll das mit den pudeln aber auch nicht stimmen,habe einen bericht gesehen wo es hieß die haaren zwar nicht,aber es kann sein dass man trotzdem allergisch drauf reagiert,ist aber seltener als bei anderen hunden.
Es gibt einen test in dem du deinen zukünftigen hund testen kannst dazu wird eine fellprobe auf einen hautstelle geklebt und dann ausgewertet,muss man zwar glaub ich selber bezahlen ist aber nicht allzu teuer. -
noch hab ich loverboy nicht aber wird benny noch kriegen
-
also das selber sitz würd ich auch nehmen.