Die Seite ist ja cool danke,schade nur ,dass dort nicht mehr zur gewöhnung an hunde steht.
hier mal ein foto von Bunny-in einigen Tagen wird sie noch einen kumpel namens bugs bekommen,dann haben wir bugs&bunny:
Die Seite ist ja cool danke,schade nur ,dass dort nicht mehr zur gewöhnung an hunde steht.
hier mal ein foto von Bunny-in einigen Tagen wird sie noch einen kumpel namens bugs bekommen,dann haben wir bugs&bunny:
Habe sie von jemandem privat.Die ist schon total zahm aber das soll ja typisch für zwergwidder sein.Wenn man sie ruft kommt sie direkt angehoppelt.
Also das mit dem einfach kfig auflassen ich weiß nicht.sie ist ja doch recht klein.Wir haben benny zwar schon mehrmals schnuppern lassen und sie beschnuppern sich auch durch den käfig aber ich weiß nicht ob es das gleiche ist wie wenn sie hier durch die gegen hoppelt.Nicht dass sie nen herzinfarkt kriegt.Also wir haben benny auch schon allein gelassen wo er theoretisch den käfig hätte auseinander nehmen können aber macht er gar nicht er steht immer schwanzwedelnt davor.
habe ich aber auch schon öfters gehört das zwiebeln,knoblauch und trauben absolute no goes sind.
Bunny ist jetzt bei uns eingezogen,und sie wird noch ein kastriertes böckchen dazu kriegen,haben sie gestern geholt und ist jetzt schon super zahm
achja kann jemand tipps geben zum gewöhnen von hund und nickel?
BEnny hat in der pflegestelle mit einem kaninchen zusammen gelebt wo der käfig permanent offen stand.haben ihm bunny auch schon vor die nase gehalten und schnuppern lassen.
@evelin:da hat dir deine ärztin aber totalen mist erzählt mein sohn(15)monate alt hat seit er 10 wochen alt ist eine schwere katzenhaarallergie.
ich kenn leider niemanden der ninis hat.aber wenn jemand ein hamster baby will unsere nachbarn haben gerade welche bekommen lol
die wollen für 2 stück 35 € haben und da hab ich erstmal gefragt ob die schon beim tierarzt waren weil wenn nicht sind die für mischlinge echt etwas teuer und hinfahren müssten wir ja auch die 70km.
naja das schwarze und das mit dem am futternapf sitzt sind schon süß,aber ist eigentlich eh zu weit weg.
Also auf jeden Fall musst du erst alle testen lassen.Wir hatten über 2 jahre lang 2 katzen und meine große kam prima mit ihnen klar mein kleiner hat dann mit 8 wochen eine schwere allergie entwickelt und so mussten wir uns von den katzen schweren herzens trennen.
Guck einfach mal nach einer tierschutzorga die mit pflegestellen in deiner nähe arbeitet.Die wissen meist auch sehr viel mehr über die hunde als es in tierheimen der fall ist.
Zu den kosten:die schutzgebühren decken ja nichtmal einen teil der kosten die die vereine tragen müssen.ich habe für benny 170 schutzgebühr bezahlt und er war auch schon kastriert und er ist ein absoluter traumhund.
die sind leider zu weit weg cörki.
was haltet ihr denn von denen?:
http://www.kalaydo.de/iad/viewimage?…mDP258389&pos=3