Ihre momentanen Beschwerden sind momentan der Eirige Gang. Gerade die Hinterbeine sind noch recht steif. Sie jault oefter, der Schmerzen wegen. Wenn ich sie nach draussen ums Eck zum pinkeln lasse, ist das schon fast zu viel fuer sie. Sie moechte mehr, schafft es aber einfach nicht.
Jeder der sie kennt und ansieht sagt, sie schaut so krank aus. Es zerreist jedem das Herz. Weil sie normalerweise eine total lebendige Huendin ist, die Menschen und andere Hund uuuuueber alles liebt. Jetzt schafft sie es kaum noch jemanden zu begrueßen. Also alles in allem, sie ist einfach total schwach und hat Schmerzen in den Gliedern.
Balefire: Danke fuer deine Genesenungswuensche :-)
harry97: Ja ich weiss dass das nicht von Heut auf Morgen geht, es geht mir ja lediglich um die Erfahrungen. Wie lange man in etwa damit rechnen darf, dass sie wieder die alten sind.
Ich habe keine Ahnung ob es eine Woche oder 5 Wochen dauert. Man will einfach wissen woran man ist..