Beiträge von miia100

    Ein fröhliches Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer hundefreundlichen WG-Neugründung! Eine liebe Dalmatiner-Münsterländer-Hündin namens Yumi (5 Jahre, 42 cm Schulterhöhe) ist an meiner Seite und freut sich auf Ihre neue Rolle als WG-Hund.


    Ich arbeite seit 4 Monaten als Stewardess und bin viel unterwegs. Momentan muss mein Hund deshalb bei meinen Eltern leben. Diesen Zustand möchte ich ändern - und zwar mit zwei oder drei lieben Mitbewohnern/innen, die Hunde und vor allem meine Yumi mögen und sich um sie kümmern wenn ich nicht da bin. Eventuell hast du selbst einen Hund und wir können uns gegenseitig unterstützen. Als Gegenleistung bin ich gerne bereit, etwas mehr als du zu putzen oder auch den höheren Mietanteil zu tragen oder natürlich die Betreuung deines Hundes zu übernehmen wenn ich zu Hause bin.


    Ansonsten bin ich pflegeleicht, ordentlich, sauber, lustig, ausgehfreudig und aufgeschlossen.


    Folgende Stadtteile kommen in Frage: Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Friedrichshain, Wedding, Schöneberg, Mitte, Tiergarten, Moabit, Kreuzkölln, Tempelhof


    Wir freuen uns auf euch!!!

    Hallo Sarah,


    leider lese ich dein Gesuch 1 Jahr zu spät. Bist du eventuell immer noch oder schon wieder auf der Suche nach einer Hunde-WG? Ich suche nämlich genau das Gleiche!