Beiträge von Nimue

    Hallo Nina,


    danke für den Tip. Hab jetzt erfahren das es in Gelnhausen auch einen gibt. Sind also doch voll versorgt in der Umgebung :)


    Unser Mädchen hat morgen ihre erste Welpenspielstunde. Kann leider nicht dabei sein weil ich arbeiten muss. Aber mein Freund fährt mit ihr hin. Hoffe sie "Benimmt" sich.


    Gestern war eine Arbeitskollegin meines Freundes mit ihrer Kleinen da. Sie ist 13 Wochen, also 2 Wochen jünger als unsere. Gab am Ende leider ein bischen Stress. Die Kleine hat unserer die Kauknochen gemopst. Erst haben sie gekaut, dann getobt, dann wieder gekaut und dann gabs Stress weil sie schon wieder gemopst hatte.
    Ja ja der Futterneid. Das nächste mal tun wir besser alles Essbare weg.


    LG
    Meike

    @ Ally


    Kann dich schon verstehen. Es gibt Käffer und es gibt Käffer. Paar Autominuten von uns, gibt es Dörfer wo auch ich nicht begraben sein will. Durch unsere nähe zur A66 richtung Frankfurt / Main ist es bei uns nicht allzu schlimm. Auch muss ich gestehen, dass ich mit meinen 23 Jahren nicht jeden aus meinem Dorf kenne. Will es auch gar nicht. Mich kennt auch nicht jeder und das ist auch gut so.


    Man muss es mit der Dörfischen Gemeinschafft ja nicht übertreiben. Das überlass ich lieber den Älteren. Es gibt also tatsächlich auch anonymität in Dörfern. :wink:


    dörfische Grüße
    Meike

    Also jetzt muss ich mal ne Lanze für die "Dorftrottel" brechen.


    Wohne selber auf dem Land. Ok da wo ich wohne ist es nicht allzu ländlich. Es stinkt nur ab und zu nach Gülle :lol:


    Ich finde es schön, mit unserem Hund durch`s Kaff und vor allen durch die Natur zu spazieren. Unsere ist erst 15 Wochen und demnach auch noch in der Lernphase. Klar sind auch schon Kommentare gekommen, aber nett gemeinte.


    Und mal nebenbei. Ich finde in den Städten laufen mehr "Trottel" rum :wink:


    LG
    Meike

    Warum sagst du nicht einfach kurz und bündig:


    "Sie hätten den Hund mal sehen sollen als ich ihn aus sehr schlechter Haltung bekommen habe. Sind schon 8 kg runter."


    Finde es aber auch unmöglich. Das sind einfach nur dumme Sprüche. Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, sollten die einfach ruhig sein.


    Eine Freundin meiner Mutter hat eine Katze aus dem Tierheim. Sie hat sie aus Mitleid aufgenommen. Das arme Tier ist bedingt durch eine Stoffwechselkrankheit extrem Fett. Als ich sie gesehen habe, musste ich erst mal laut lachen. Sie ist wirklich genauso breit wie lang. Und aggresiv noch oberdrein. Dadurch das sie schwarz-weiß ist, sieht sie aus wie ne kleine Kuh. :shock:


    LG
    Meike

    Ins Bett? Wie fies...


    Bei uns hat eine der Katzen, wohl ein bischen aus Protest, kurz nachdem Stelle kam, bei meiner Schwiegermum ins Bett gemacht. Das volle Programm. Allerdings ist die Miez schon 21 Jahre und war vorher schon nicht mehr ganz stubenrein. Hat mir 2x auf die Schuhe gepieselt. Ich hab gedacht ich flipp aus. Da ist mir Hundepipi 1000 Mal lieber. Das müffelt nicht ganz so schlimm.


    Putzende Grüße :wink:
    Meike

    So wir waren gerade fast 1 Stunde spazieren. Schön im Wald und niemand ist uns begegnet. Aber ihr Geschäft hat Madame dann wieder zuhause im Garten verrichtet :dagegen:


    "Passiert" es irgendwann von selbst, oder wie habt ihr das euren Hunden beigebracht. Also vormachen will ich es ihr nicht... :lol:


    Ansonsten hat sie sich gut angestellt. Beim hinlaufen hab ich mal gezogen und zurück sie eher mich. Das "Komm" haben wir auch probiert. Klappt ganz gut. Bis auf das sie mich dann anspringt. Hatte zum Glück alte Klamotten an.
    Eine kurze Leine ist besser oder?


    LG
    Meike