Beiträge von Nimue

    Mein Freund findet öfters angelutschte Kauteile unter seinem Kopfkissen. Nachdem man diese dem Vierbeiner ins Maul steckt, werden sie auch dankend vertilgt. Auf den Geschmak gekommen, fällt dann ein: "Ich hab ja noch was in Reserve!" Nachdem das Bett durchgewühlt wurde, werden wir strafend angeschaut nach dem Motto: "Vor euch ist auch NIX sicher!"


    :freude:


    LG
    Meike

    Leute gibt`s...


    Aber schmunzeln musste ich trotzdem..sorry.. :blume:


    Wie kommt ein Hund eigentlich dazu einen Menschen anzupinkeln? Sowas passiert ja scheinbar öfters.


    Meinem Vater ist das vor Jahren auch mal passiert. Habs aber nur erzählt bekommen.
    Er war bis vor 3 Jahren bei der Polizei (jetzt Rentner). Bei nem Treffen mit Kollegen, hatte wohl die eine Ehefrau einen kleineren Hund dabei. Und da dieser weit und breit keinen Baum oder Busch fand, suchte er sich die Hose meines Vaters aus. Sah mit der Beige/Grünen Uniform wohl auch wie ein Baum aus. Na ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.
    Ich hab mich jedenfalls totgelacht als meine Mutter mir davon erzählte.


    LG
    Meike


    PS: Nein der Hund bekam keine Strafe wegen Beamtenbeleidigung :wink:

    Ja das Problem kenn ich auch...


    Unsere Stella hatte das auch ganz schnell raus wie das geht. Denn dadurch kommt man ja an so verbotene Schätze wie Katzensch... oder Katzenfutter.


    Auch ist es Prima um in Schlafzimmer reinzuplatzen, wenn man der Meinung ist, derjenige hat jetzt genug geschlafen... *seufz*


    Da bei uns eh fast alle Türen meist offen stehen, ist es nicht so schlimm. Außer die Haustür, die müssen wir abschließen.


    LG
    Meike

    Wir waren vor 3 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg. Als wir
    so durch die Stände schlendern, kommt uns ein Mann mit einem Rottweiler entgegen. Ich stubste meinen Freund an und dann mussten wir erst mal herzlich lachen. Der finster schauende Rotti trug seinen Plüschhasen spazieren...


    LG
    Meike