Beiträge von Krümel21

    Für mich macht das einen gewaltigen unterschied, ob der Hund oder der Halter dick ist.
    Der Mensch kann für sich entscheiden, wie gesund oder ungesund er leben mag. Ein Hund hat dieses Bewusstsein nicht. Ich bin für seine Gesundheit verantwortlich. Wenn ich ihn kugelrund füttere bin ich schuld, dass es meinem Hund schlecht geht.

    Das sehe ich ganz genauso.
    Entschuldige aber bei dem Kommentar, da kann ich echt nur den Kopf schütteln:

    Wenn ich mich freiwillig im Tv zeige, muss ich mit negativen Reaktionen rechnen. Gerade wenn es um so ein sensibles Thema geht.
    Kann ich damit nicht umgehen, habe ich im Fernsehen nichts zu suchen. Hilfe kann man auch woanders finden.

    Das ist die traurige Wahrheit, aber aufgrund meiner Figur nicht an einer TV Sendung teilzunehmen? Also bitte, ernsthaft? Gerade wenn es in der Sendung um den Hund geht, muss man doch wohl davon ausgehen können, das die Figur des Halters dabei nicht negativ bewertet wird.

    Das Heu habe ich gewechselt, da sie das davor nicht so gerne gefressen haben, kriegen sie jetzt wieder das worauf sie sich am Anfang immer gestürzt haben und ich mehrmals am Tag nachfüllen musste. Getrockneten Löwenzahn, und Möhrenkraut bekommen sie auch. Trockenfutter gibt's keins.

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war heute mit Muffin beim Tierarzt, da er nichts mehr gefressen hat, total apathisch war und nur noch gezittert hat. Der hat dann eine Aufgasung und Entzündung des Blinddarms festgestellt. Muffin hat dann eine Infusion bekommen, Schmerzmittel und was zum Entkrampfen.
    Hat jmd. von euch schon mal Erfahrungen damit machen müssen?