Beiträge von Krümel21

    1. Warum zeigen die großen Bilder, auf denen die Leine ganz zu sehen ist, immer dieselbe Leine in derselben Farbe (Graustufen)? Ich kann mir die Leinen manchmal durch dieses kleine Farbmuster unten nicht ganz in der jeweiligen Farbe vorstellen, gibt es auch Fotos von "ganzen farbigen Leinen"?
    2. Bei den Preisen ist immer ein Asterisk (Sternchen), was heißt das? Finde nirgends die Erklärung...
    3. Und dann ist "HS" für "Handschlaufe" manchmal in Klammern gesetzt, manchmal nicht..hat das was zu bedeuten?
    4. Und gibt es die Leinen/HBs in SALE nur noch einmal oder ist da trotzdem ein gewisser Vorrat da? :ops:
    Sorry für so viele Fragen, manchmal stelle ich mich etwas an und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... :ops:

    • Leider gibt's da nur die kleinen Farbmuster, die großen Bilder zeigen nur die Form/Art.
    • Der Preis variiert manchmal, wenn z.B. der Zugstopp verstellbar sein soll oder eben nicht. Ansonsten heißt es eben dass da noch die Versandkosten hinzukommen.
    • Das hat nichts zu bedeuten denke ich. ;)
    • Das weiß ich auch nicht genau. :ka:

    Hoffe ich konnte den Wald etwas lichten. :smile:


    Bezüglich Haltbarkeit
    :ka: Ich habe ja zig von den Dingern und gehe wahrlich nicht pfleglich damit um. Aber die sind einwandfrei

    Ich habe die Leinen zwar noch nicht lang, allerdings schleife ich die öfter mal über den Boden, noch ist auch alles top. :D

    Ihm geht es schon weit aus besser als gestern, er liegt nicht mehr so verkrampft am Boden, zittert auch nicht mehr. Er hoppelt schon ein wenig rum und knabbert Stroh. Ich habe Nachtwache geschoben, ist alles gut gegangen. Das Füttern per Spritze und das Verabreichen der Medis gestaltet sich etwas schwierig, der kleine zappelt ständig rum, aber das sehe ich als ein gutes Zeichen, in der Hinsicht ist er wieder ganz der Alte. :dafuer: Ich muss jetzt zur Schule, melde mich später nochmal.

    Danke dir! @schnuff10 Er ist inzwischen wieder ein wenig gehoppelt. Und genau das dachte ich mir auch, zur Not bin ich innerhalb von 5 min wieder in der Klinik, das war auch ein Punkt wo ich dachte ich nehme ihn lieber mit. Hätte ich eine lange Fahrzeit, wäre ich das Risiko wohl kaum eingegangen.

    Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber um ganz ehrlich zu sein halte ich nicht sonderlich viel von den TÄ dort, es geht denen meiner Meinung nach nicht wirklich um die Tiere sondern um das Geld. Er hatte das nun wie gesagt schon mal mit denselben Symptomen. Der Arzt dort sprach so gut wie kein Deutsch, ansonsten war da noch die Praktikantin, die auch nicht so viel Ahnung zu haben schien. Dann habe ich das erzählt mit dem letzten Mal, der Aufgasung etc., er meinte nein er glaubt nicht es kommt vom Magen weil dieser nicht hart ist. Also Röntgen, na schön lieber auf Nummer sicher gehen So war nichts. Der Arzt, nagut es kommt wohl doch vom Magen, dann hat er ein Medi nach dem anderen reingespritzt und alles und dann eben plötzlich soll er auf Station.
    Um das jetzt kurz zu schreiben: Ich traue mir das durchaus zu und habe ihn hier bei mir besser im Blick, als ich es denen dort zutraue. :|

    Was kam denn beim Röntgen raus?

    Da war alles in Ordnung. Also von den Lungen her etc. Kommt also wirklich vom Magen, er hatte das vor ein paar Monaten schon mal, da hat er dann etwas bekommen und gut wars. Jetzt knabbert er aber auch schon wieder etwas Stroh. Er sollte eigtl. stationär aufgenommen werden, dem habe ich aber nicht zugestimmt.

    Medis und Futter wurde uns also mitgegeben.