Am ersten WE einen Trainer kommen zu lassen finde ich supi. Fänd es aber auch absolut nicht schlimm, wenn kein Trainer käme, denke von euch kann ich auch schon sehr viel lernen.
Mir reichen die 7 Tage vollkommen.
Mit der Läufigkeit muss ich dann eben schauen, muss man dann im Fall der Fälle iwie managen.
Bräuchte btw auch eher einen der gut mit Hibbelhunden kann. Pushen braucht man Alani nicht.
Wie gut, dass ich Leder an Hunden so absolut nicht mag. Die Muster sind jetzt aber auch nicht sooo meins, der Preis sowieso nicht, also es besteht keine Gefahr für mein Konto.
Ich finde die Farbe so toll, hatte da bissl Befürchtungen, weil es ja oft als sehr hell beschrieben wurde, aber es ist genauso wie ich es erwartet/erhofft habe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und es gab endlich das Miracle HB, meine absolute Lieblingsfarbe. Habe es in Gr.45 bestellt, leider kam es in Gr.40, was zwar jetzt noch passt, aber wollte ja extra ne Nr größer, weil sie noch wächst. Was total lieb ist, ich darf es behalten und bekomme das richtige zugeschickt, dann habe ich es in Gr. 35, Gr. 40 und Gr. 45. Das nächste Mädel kann kommen.
Da ist jeder Hund unterschiedlich. Mit Alani hat die "nach jedem Spielen, Fressen, Schlafen raus" Regel sehr gut hingehauen.
Ich habe bewusst keine Welpentoilette genutzt, Alank musste aber auch nicht alleine bleiben.
Meine Sitterhündin hatte lange solche Welpenpads, hat auch brav darauf gemacht, wenn sie musste, stubenrein war sie dennoch total schnell und hat danach auch nicht in's Haus gemacht, als die Pads weg waren. Sie konnte auch schon mit 13 Wochen mehrere Std am Stück völlig problemlos alleine bleiben.
Musst einfach schauen wie dein Hund da gestrickt ist, pauschalisieren kann man da nix.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber nimm ersteres, Liam bleibt ziemlich sicher bei meinen Eltern.
Apropos, evtl macht meine Family zu der Zeit so oder so in Holland Urlaub, dann müsste ich schauen, ob ich eine Woche am Meer, eine Woche mit euch Urlaub mache oder eben ganz bei meiner Family mitwohne und euch mal besuchen komme, sonst zahlen wir ja quasi 2 Unterkünfte, aber das ist alles noch etwas unsicher, also bleibe ich erstmal fest dabei, solange nix gebucht ist, ist ja noch nix save.
Ich dachte erst was eine dämliche Frage, dann wollte ich äh ja klar schreiben, ironisch gemeint natürlich und dann las ich die Antworten.
NEIN! Würde ich nicht, auch wenn ich Existenz Sorgen hätte und unter der Brücke schlafen müsste, niemals für kein Geld der Welt ob das jetzt 50ct wären oder 100.000€ oder ne Million.
Käme ich mal in die Situtaion, dass ich meine Hunde abgeben müsste, wegen Hundehaarallergie des eigenen Kindes oder iein anderer unvorhersehbarer Grund, dann für eine kleine Schutzgebühr, bzw an enge Bekannte/Freunde auch kostenlos wo ich dann aber wirklich weiß, dass der Hund es gut haben wird (was man letztendlich leider nie wissen kann), aber der Preis wäre da total nebensächlich.
Für mich ist das relativ einfach: Macht Geld mich glücklich? Nein, überhaupt nicht, Geld macht mich arm. Machen meine Hunde mich glücklich? JA, jeden Tag, jede Std, jede Minute.
Oder auch ganz kurz und einfach: Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!