Beiträge von Lauretti

    Gibt aktuell auch so Klebepunkte, die man anbringen kann. Das ist jetzt in der Bubble ganz gut beworben worden.


    https://www.nabu-shop.de/vogel…2dIPDY9mS5HxoCvkQQAvD_BwE

    Honigkuchenpferd


    Wir haben hier echt viele verschiedene Mäntel und Pullis durch und sind bei Cloud 7 hängen geblieben, Freunde von uns mit zierlicher RH Dackeldame haben auch noch Leopold's finest.


    Hurrta, Pomppa und Co waren alle nicht zufriedenstellend leider. Gerade wenn die Mäntel so weit über die Oberschenkel gehen werden die schnell nass durch Nähe zum Boden und dann ist das totaler Murks.

    In Sachen Pullis sind wir hier bei SofaDogWear, gerade der Kevin passt hier super gut!


    Gerade Cloud7 is nicht günstig aber bis Größe 4 findet man immer wieder welche auf Kleinanzeigen, ich hab da auch vor kurzem erst welche verkauft - da lohnt sich mal gucken :smile:

    Sein Verhalten wird extremer. Entweder er liegt stundenlang ohne sich zu bewegen, oder er knallt komplett durch, rast durch die Wohnung, wobei ihm die Hinterbeine wegrutschen und er auf den Boden stürzt, was nur zu noch mehr Tempo und Irrsinn führt.

    Kann dieses plötzlich los rasen durch plötzlich einschießenden Schmerz bedingt sein? Das war mein erster Gedanke bei seiner Diagnose und der Beschreibung.

    Gerade bei Osteosarkomen ist die Einstellung der Schmerzen echt die Pest und wirklich schwierig - eventuell fällt euch da noch was ein. Wir rotieren mit Opiaten im Hospiz in solchen Fällen und haben damit oft genug gute Erfolge.

    Ich bin jetzt bei Fest & Flauschig eingestiegen, nachdem das ja nun auch bei Apple verfügbar ist. Nette Unterhaltung zum Arbeiten und Putzen, ich fühl mich da gut aufgehoben und es ist mal eine hübsche Abwechslung zu den ganzen Politikpodcasts, die ich sonst täglich gefühlt stundenlang höre…

    Kannst du da mal paar gute empfehlen? Also Politik Podcasts? :smile:

    Vor allem taucht der Pitbull direkt doppelt auf an erster und zweiter Stelle :ka:


    In Artikel hieß es auch, dass die Besitzer sowieso schon wussten, dass der Hund nicht ohne sei und nur vom Mann gehändelt werden konnte. Dass er trotzdem nicht gesichert war ist da doppelt eigenartig.

    Weiter unten schreiben sie dann noch, dass sie Videos geschickt bekommen haben auf denen der Hund aufmerksam und freundlich mit Halterin trainiert und ohne jegliche Sicherung (weder MK noch Leine in der Hand beim Spaziergang) in der Familie und draußen zu sehen ist.

    Welche Geschichte stimmt - keine Ahnung.


    Dass da von Amtswegen eine Euthanasie im Raum steht hab ich nicht gelesen.