Beiträge von Michii

    Wir haben unseren rüden kastrieren lassen da er wenn er eine heiße Hündin gerochen hat 2 Tage nix mehr gefressen hat und immer vor der Tür saß und gefibbt hat zweitens sobald man ihn los gemacht hat er die nase nur auf den Boden gehabt und spüren von heißen Hündinnen verfolgt hat und drittens da er immer gelbe Flüssigkeit verloren hat.


    Seit der Kastration sind die Probleme weg!:))

    Schon mal danke :)


    Hat jemand noch einen Tipp ? ;)


    Ich verstehe nur nicht so ganz bei ihm wieso man an einen tag an jedem hund vorbei gehen kann und er ist dann super nett und am nächsten Tag wieder am pöbeln istt haben eure hunde das auch mal gemacht?? Es ist auf jeden Fall schon viel besser geworden aber ich möchte auch einfach mal entspannt ohne sich Gedanken zu machen an den hund vorbei zu gehen ! Meint ihr das sich das mit den alter legt ???


    Danke trotzdem

    Hallo erstmal! Ich hab schon viel hier im Forum über Leinenagression gelesen und es hat mir schon viel geholfen also dann fang ich mal an ich habe einen 2 jahre alten kastrieren rüde. Er wurde mit eim halben jahr total zerbissen und seit dem gehen die Probleme los ... Er pöblt alle hunde an große wie kleine (ich glaube aus Unsicherheit) sobalt er einen hund kennt spielt er total schön mit im er rennt über die wiesen usw. Nur das Problem sind fremde hunde da springt er in die leine belt, knurrt und kriegt eine riesige bürste bissher haben wir es mit ablenkrn versucht er sollte mich angucken und dann gab es leckerchen nach einer weile war es im zu doof und hat überhaupt nicht mehr auf die leckerchen reagiert. Dann haben wir es mit Wasser versucht es hat wieder 3wochen ca. geklappt und dann war es im total egal da fande er es sogar lustig :(( dann haben wir es mit einer lauten dose probiert das hat auch 2 wochen geklappt und dann störe ihn das überhaupt nicht mehr: o daraufhin hatten wir 2 privat tranier da die 1este was total überfordert und sagte uns nur was wir machen sollte immer wieder eine kertwendung machen die methodekannten wir schon vorher aber die hat bei unsern die überhaupt nicht geholfen da er immer weiter pöbelt und uns dadurch total die beine zerkratzt hat... Bei unserm hund gielt noch zu unterscheiden von kleinen autikern( die hab ich total im griff da muss ich nur noch "nein" sagen und damit hat sich es erledigt) und die richtigen austicker da kommt es eim so vor als ob da jemand ein hebel umgelegt da ist der überhaupt nicht mehr ansprech bar und extrem agressiv ... ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen soll habt ihr Ideen ?? genug ausgelasstet ist es da ich 3 mal die woche zum ths gehe und dort pöbelt es nie da ist er ein völlig anderer hund :)) zuhause ist er auch total lieb und draußen läuft er perfekt an der leine zieht nie sagt man sitzt sitzt er das gleiche gilt für andere Kommandos. Ich glaube er ist einfach total ängstlich und deshalb pöbelt er die andern hunde an nach dem motowenn ich belle passiert mir nix am liebsten würde ich im einen Maulkorb anziehen und mit andern fremden hundrn gassi gehen um zu zeigen das andere hunde nicht direkt böse sind denn das spielen mit anderen hunden frei über wieden vermisst er ich kann ihn nämlich nur los machen im wäldern wo keine andern hund und menschen sind denn Fahrrad fahren jagt er jetzt auch er würde nie beissen oder so aber dieses extrem pöbbeln macht allen schon angst das kann ich auch verstehen mit dem Maulkorb würde ich nur auf eine nummer sicherer gehen wenn er erstmal eim hund kennt dann spielt er so toll mit im ... hat jemand ideen was machen kann findet ihr das eine gute idee mit dem laufen lassen?? wohnt jemand in der nähe von (Duisburg) und hätte lust mit uns gassi zu gehen um zu trainieren


    Danke schon mal fürs durchquellen und sorry für die vielen Rechtschreibfehler