Beiträge von piaaischa
-
-
Magst du mehr berichten? Was waren Deinen Beweggründe, dass du den kleinen nicht genommen hast?
Bin gespannt, ob es passt und drücke dir die Daumen
-
Danke für deine Meinung 😊
-
Ja da hast du natürlich recht (ich nehm übrigens Bio Fleisch vom Schlachter meines Vertrauens einfach um nicht „Schrott“ in den Hund zu schieben).
Für Dinge wie Ibd und co wo also eine Narkose nötig wäre, wäre es natürlich „einfacher“ wenn es eine Futter Geschichte ist auf die man kommt ohne alles andere auszuschließen.
Aber ich glaube ich bestell jetzt erstmal die Zustätze und gucken, ob das gut angenommen wird sonst hätt ich ja quasi wieder zwei „neue“ Komponenten die dazu kommen
-
Mehrhund ja ich bestell aufjedenfall noch.
Ich dachte ich schau mal wie Pute klappt, da ich das beim letzten Mal gegeben habe als er Schonkost bekam und es kein Problem war.
Ich würde gerne raus finden, warum er Darmproblematiken hat ob es vllt wirklich doch „nur“ Futtertechnisch etwas ist…
Aber klar grundsätzlich hast du natürlich recht warum rum experimentieren, wenn’s grade läuft.
Ich dachte halt mit 3 1/2 Jahren den Rest des Lebens nur Reis,Huhn und Spezial Trockenfutter füttern wo das vielleicht gar nicht die Ursache ist 🤷♀️
-
Genau ist richtig meiner bekommt derzeit Huhn.
Ich wollte mich nächste Woche mal an Pute ran wagen 😊
-
Wir hatte vor kurzem Ähnliches und haben Ypozane bekommen. Kein Blut mehr im Urin, keine Probleme mehr beim Kot absetzen und auch kein“Platter“ Kot mehr.
Wenn da jetzt trotz das die Gabe von Ypozane 3 Monate her ist noch Probleme sind oder wieder aufgetreten sind dann würde ich das dringend abklären lassen.
Ich bin absolut nicht negativ auf Homöopathie gestimmt aber solche Dinge gehören in meinen Augen zum Tierarzt. Wenn er sagt „halb so wild“ kann man Dinge unterstützen damit.
Wir haben vor der Ypozane Gabe ein Ultraschall gemacht (prostatitis und Zysten), ein großes Blutbild inkl. organwerte (Entzünungswerte erhöht), Urinuntersuchung und Tasten das sind auch die Dinge die wir wiederholt haben und auch nochmal wiederholen 5 - 6 Monate nach der Gabe. Tritt vorher war ungewöhnliches auf natürlich früher
-
Alles gut mich stört der Austausch nicht ich hab ja trotzdem Antwort auf meine Frage bekommen und am Ende ist „eure“ Diskussion ja trotzdem was, wo man mitliest und auch draus lernen kann :)
-
Dann bin ich ja nicht die einzige, die sich über so manche Dinge wundert 😀
-
Ne ich meinte das natürlich auch nicht alla „ich will die meisten follower“ haben oder what ever.
Mich wundert es teils einfach nur das ich mir denke mhm warum sind da „so viele“ …
Andere tolle Accounts wiederum kriegen kaum Reichweite.
Die Internetwelt ist irgendwie manchmal merkwürdig 🤣