Beiträge von piaaischa
-
-
Sehr hübsch ☺️
Ich muss hier auch mal wieder was aktuelles zeigen, die Jüngsten ist auch schon 6 Monate und hab ich noch gar nicht gezeigt 😄
-
BieBoss Ich verstehe was du sagen willst aber ist das alles dann wirklich Hilfe?
Ja es gibt nicht viele, die sich solch Hunden annehmen und es gibt zunehmend mehr „dieser“ Hunde aber geht es ihnen besser wenn sie dort landen unter diesen Umständen? Nicht wenige werden in der Gruppe gemobbt, zerbissen und stehen hinten an.
Keine Zeit für so viele, keine Zeit jeden so ins Training zu nehmen wie es sein müsste um überhaupt Richtung Vermittlungsfähig zu arbeiten. Oder ist die Hellhound als Endstation dann das, wo sie noch ein schönes Leben haben?
-
(Ich hab es nicht geguckt und werde mir das auch nicht an tun)
Was ich mich immer wieder Frage (und ich habe selber einige Jahre mit sehr ähnlichen Fällen gearbeitet teils auch welche aus der hellhound) wie kann man so stolz drauf sein gebissen zu werden? Also sorry ohne das es jetzt blöd klingen soll aber ich war eher immer stolz drauf, dass trotz das ich mit den speziellen doggis arbeite ich mich so absicher das ich nie (schnell 3 mal auf Holz klopf) gebissen wurde und auch hoffentlich nicht werde. Natürlich ist das Risiko hoch und natürlich kann es jedem passieren egal wie gut man arbeitet, egal wie gut man sich versucht abzusichern aber mein Ziel für MICH UND DEN HUND sollte es doch sein, dass wir so gut arbeiten das genau das nicht passiert.
-
Hast du vllt ein Marmeladen Glas oder Ähnliches, was du auskochen kannst?
Wenn es nicht zu flüssig ist dann geht auch ein Kotbeutel
-
Hier wurde ja schon viel wichtiges gesagt. Ich würde außerdem Kot sammeln heute, morgen und Montag (wenn was kommt) und eine Kotprobe dann abgeben. Schleimig ist es gerne auch bei Giardien
-
Wie verhält sich deine Hündin draußen auf dem Spaziergang mit dem Welpen?
Das ganze ist mehr als unglücklich und mir tun alle Beteiligten leid sowohl deine Hündin als natürlich auch der Welpe, der gar nichts richtig machen kann weil er einfach nicht erwünscht ist.
Es sollte schleunigst ein guter Trainer her, besser wäre es aber wohl jetzt ein geeignetes Plätzchen für den Wurm zu finden und deiner Hündin wieder Entspannung zu gönnen. Die Hundekontakte die sie bisher hatte klingen nicht nach nettem spiel und guter Interaktion darauf kann man mit einem Trainer aufbauen/daran arbeiten aber ohne einen weiteren Hund mit rein zu ziehen
-
Habt wer seit der neuen GOT schon Chippen oder Kastrieren lassen und kann was zum Preis sagen?
Kastration Rüde 649 Euro bei mir
Kastration Hündin wurden hier auch schon eingestellt lag bei um die 1048 mein ich.
-
ackij aber warum möchtest du den ein anderes System ?
Du hast eine echt gute Ausstattung und die Fotos die ich im Forum gesehen habe sind jetzt ohne dir nahe zu treten.. noch nicht das Ende der Fahnen Stange die diese Ausrüstung kann.
Ich weiß man hätte gern immer das neuste und beste, aber ein guter Ansatz ist erstmal das beste aus dem rauszuholen was man hat.
Ich habe damals JAHRElang mit einer 350D fotografiert … bis ich mir dann eine 40D habe leisten können 😂
Seit 2 Jahren habe ich eine 5D Mark IV und ja natürlich würden mich die neuen Spiegellosen reizen.. aber nicht damit ich besser fotografieren kann (würde mal behaupten das kann ich schon recht gut) sondern weil die bessere ISO Empfindlichkeit mir ab und an helfen kann..
Wie gesagt soll nicht böse sein und Evtl hast du ja einen andere Grund
Aber deine Ausrüstung ist echt mega …
Lieben Dank für die ehrlichen Worte. ( ich bin wirklich der letzte auf der Welt der schnell eingeschnappt ist)
Was die Cam und die Linse leisten können kann ich nur erahnen . Ich bin einfach zu faul mich wirklich damit zu beschäftigen .
Nur ist der Preisverfall in 2 -4 Jahren so gross ..... wer da nicht mitschwimmt .... hoffe du ahnst was ich meine .
Ich bin auch kein Freund von Photoshop usw.....
Du wirst mit keinem Kamerawechsel glücklich werden, wenn du dich nicht damit beschäftigt magst sowohl mit der Technik als auch mit der Bearbeitung.
-
Kennt ihr einen guten, kostenlosen Fotokurs für Tierfotografie? Ich bin auch für kostenpflichtige Tipps dankbar, möchte aber erstmal testen, ob ich den Kurs durchziehe.
Kostenlos wäre mir (zum Glück) niemand bekannt. Es gibt ansonsten einige die in der Tierfotografie Workshops anbieten.
Geht es dir eher um die Theorie also Einstellungen und co? Oder Workshops auch mit praktischen Teilen?
Bei YouTube gibt es etliche Videos zum Thema Einstellungen und warum man diese nimmt.
Regelmäßig workshops gibt zum Beispiel Natalie von Purrpaws Fotografie, Laura Tierfotografie Hamburg und eine Menge mehr.