Ich verfolge das Thema hier auch von Anfang an.
Ich denke hier ist alles gesagt… aber auch ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen, Kraft das du die richtige Entscheidung FÜR deinen Hund treffen kannst und Kraft für dich in der schweren Zeit.
Ich musste meine Seelenhündin vor 3 Jahren gehen lassen, die Entscheidung fiel mir unendlich schwer aber ich traf sie schnell und so durfte sie morgens in meinen Armen Zuhause friedlich einschlafen.
Vor 7 Monaten habe ich meinen 14 Jahre alten Rüden gehen lassen müssen recht unerwartet und der ein oder andere hätte vielleicht auch noch ein paar Tage gewartet aber das wäre nur für mich gewesen nicht jedoch für den Hund…
Vor 3 Wochen habe ich meinen grade mal 7 Jahre alten Kater gehen lassen müssen er frass schlecht ich bin zum Tierarzt und hab ein Röntgenbild machen lassen und da sah man ihn… den Riesen großen Tumor. Natürlich hätte ich ihn noch ein paar Tage mit nach Hause nehmen können um mich in Ruhe zu verabschieden aber warum? Für mich? Das hatte er nicht verdient und so ging auch eher völlig ungeplant aber das einzigste Richtige für ihn.
Sie fehlen allen aber der letzte und schwierigste Liebesbeweis ist gleichzeitig auch der wichtigste.
Nie gehen unsere Fellnasen ganz! Im Herzen und in unseren Erinnerungen sind sie immer bei uns.