Hier mal noch nen screenshot vom MRT Bild.
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal noch nen screenshot vom MRT Bild.
Immerhin so gewinnt man wenigstens mal etwas 🤣🤣
Ich glaube das Thema muss ich auch mal im Blick behalten hier 😀
Daumen, Pfoten und Tatzen sind gedrückt was ein Mist 😩
piaaischa wie postet man den Bilder? Dort steht immer nur Quelle ode flink einfügen 🥲
Am besten über einen externen anbieten also zum picr.de dort kannst du einfach Bilder hochladen und den Link hier ins Textfenster einfügen 😊
Schön das du berichtest :) Hast du auch Fotos für uns? 😀
So nach zich mal telefonieren, habe ich so eben endlich den Bericht erhalten. Ich pack euch den Teil mal hier rein :)
Übrigens habe ich die Videos nochmal raus gesucht ganz genau die gleiche Symptomatik hatten wir vor quasi genau 2 Jahren schon mal! Damals haben wir 4 Wochen lang Strom und manuelle Therapie gemacht und 3 Monate 2 mal wöchentlich Unterwasserlaufband bis im Ansatz eine Verbesserrung da war.
Leider ist mein „vertrauensarzt“ bei dem ich auch damals schon war erst am 2.11. wieder erreichbar.
Eulili heute sollte eigentlich jemand von der Orga kommen das wurde abgesagt.
Für Freitag ist ein Trainertermin.
Okay das versteh ich natürlich, dass der Chef das nicht will.
Wie oft/wie lange muss sie dann am Tag in der geschlossenen Box aushalten?
Wenn sie das Verhalten Zuhause auch zeigt, würde ich das Zuhause zum Trainieren nutzen anstatt in die Vermeidung zu gehen.
Weil im Büro ja auch nicht die Möglichkeit besteht sie in den Garten zu bringen.
Woher kommst du?
Grundsätzlich macht es bei solchen Fällen sicherlich Sinn noch einen anderen Trainer zu kontaktieren vielleicht kann man dir jemanden empfehlen, wenn wir wissen wo her kommst.
Ohje was eine unschöne Situation 😞
Zur Box Wäre es möglich sie in der Box anzuleinen? So das die Box offen bleiben kann (sie aber ja dann scheinbar gerne drin liegt).
Was für eine Box nutzt du? Größe/Material etc und hast du diese nur auf der Arbeit oder z.B. auch im Auto/Zuhause oder Ähnliches?
War der Trainer/die Trainerin vor Ort um sich das Ganze anzuschauen?
Wo sind die Plätze der Hunde von der Büroaufteilung her? Hinter dir? Neben dir? Wie weit weg von der Tür usw.
Wie ist sie Zuhause wenn Besuch kommt?