Beiträge von Snoopy78

    Hallo die Damen :-)


    Also meine Exfrau und ich haben uns ne zeitlang sogar die Schuhe geteilt (ich hab kleine Füße, Gr. 40 :D), die Haix Athletic (http://www.genxtreme.de/outdoor-schuhe/, ich bevorzuge die Hohen) sind zwar nicht ganz so feminin wie die vorherigen Vorschläge hier, aber dafür superbequem und sportlich!


    Waren eigentlich nur meine, aber Madame ist dann auch auf den Geschmack gekommen und bis sie sich schließlich Ihre eigenen bestellt hat musste ich halt teilen:-)


    Von der Bequemlichkeit und Funktionalität kann ich Lowa auch empfehlen, nur haperts da an der Ästhetik wie ich finde :)


    Als Jacke benutze ich ne Softshellvon Carharrt und für die eisigen Temperaturen werd ich mir eine Montane zulegen, hab ich in letzter zeit viel Gutes gehört und gelesen.


    MfG
    Flo