Vielen Dank für eure Ratschläge. Werde jetzt erstmal mit ihr zum Arzt gehen und das mit der Schilddrüse checken lassen und ihm berichten was sie so macht. Er ist aber ein normaler Tierarzt. In der Liste von Verhaltenstierärzten war keiner in Köln. Vielleicht kennt er einen oder empfiehlt mir jemanden, das wäre noch besser. Ich halte euch auf dem Laufenden.... Sollte jemand aber gleiches von seinem Hund kennen würde ich mich über Info freuen.... lg
Beiträge von scam1976
-
-
Hallo Ninii, es ging tatsächlich langsam los. Irgendwann im letzten Jahr/Anfang des Jahres ging es los. Wie war es denn bei Bonny? Meinst du das könnte es tatsächlich sein?
lg
-
Erstmal piept es beim anmachen und dann geht so eine Art Motor an welches von innen ist. Ist also etwas "lauter" als beim Ceran. Echt seltsam. Sie ist 5 Jahre alt und wir haben sie jetzt 4 Jahre. Sie ist damals als Welpe in eine Familie gekommen die sie dann aber kurz vor dem 1. Jahr wieder abgegeben haben da sie in die Schweiz ausgewandert sind. Sie war dann im Tierheim und musste dann in eine Pflegefamilie da sie nicht gegessen und getrunken hat und anscheinend von den anderen Hunden gebissen wurde. Wir haben sie dann geholt da war sie knapp über 1 Jahr alt. LG
-
Hallo zusammen,
wir sind vor zwei Wochen in Haus umgezogen und haben am Wochenende das erste Mal in der neuen Küche gekocht. Wir hatten vorher ein Ceran Kochfeld und kochen nun mit Induktion. Kaum hatte ich den Herd angemacht ist unsere Hündin zur Tür geflüchtet und wollte abhauen. Sie war ganz doll am zittern und am hecheln. Sie war schon immer etwas ängstlich und reagiert ganz seltsam bei bestimmten Geräuschen (z.B. Toaster, den können wir nicht nutzen da sie dann auch Angst hat/ PRO7 können wir mittlerweile auch nicht mehr schauen da sie auf die "Pings" die meistens irgendeine Sendung ankündigen auch ängstlich reagiert.
Das mit der neuen Küche ist aber wirklich ein Problem da sie mittlerweile schon ängstlich reagiert wenn sie oben in den Küchen- und Wohnbereich kommt. Kennt jemand dieses Problem? Was kann man machen? Oder kann mir jemand einen Trainer o.ä. empfehlen der sich unsere Hündin hier zuhause anschaut und uns sagt was zu tun ist?
Vielen Dank und liebe Grüße