Beiträge von Sozifuzzy

    Also Laborwerte: Gesamteiweis 52.1- Norm 54-75, Globuline 18.2 Normw.25-45,Segmentkernige 53, Norm 55-75, Lymphozyten 33, Norm 13-30, Eosinophile 11, Norm.0-6.
    Futtermittelunverträglichkeit : Pute, 83%, Gänsefleisch,62 %, Hering,64%,Milch, 89% Eiklar, 56 %, Kaninchen= 76 %, Mais , 52 %, Reis 90 %, Erbse 92 %, Weizen 99 %, Karotte 58 %,
    E 109,99% E104,110,124 94%,E124,132,61%,E 320 E321,Ethoxyqin,E 221-Natriumsulfit,E200 Sorbinsäure, E220 Schwefeldioxid. So das war´s, für mich alles unverständlich und Erklärungen vom TA, wohl auch wieder Kosten die dem Hund nicht helfen.
    Grüße Sozifuzzy

    Hallo, seit ca. 4 Wochen hat unser 4Jahre alter Goldi Übelkeit, frisst nicht und grast wie eine Kuh, ansonsten ist er fidel, spielt und rennt umher und dennoch ist er nicht der Alte. Sein Fell ist stumpf, er hat häufig Durchfall, war sogar etwas Blut dabei, frisst Gras und erbricht es. Jetzt war ich 3 mal beim Tierarzt, er hat dagegen Spritzen bekommen, dann wurde Labor gemacht, ein aufgetretener Hot Spot an der Nase behandelt ( der jetzt abgeklungen ist ) eine Futtermittelallergie- Untersuchung wurde gemacht, es wurde mir Neues Futter empfohlen, Vet-Concept, ( teuer und im Internet mit befriedigend deklariert ) er frisst es jetzt 1 Woche, bekommt zur Entgiftung Tropfen und zusätzlich Vet- Bio-Darmpulver. Ich gebe ihm nichts anderes mehr und dennoch, heute Nacht musste ich raus -Durchfall, sein Frühstücksfutter hat er nicht angerührt, habe den Eindruck es ist im schlecht. Das ganze hat mich ca. 300,00 € gekostet und der Hund hat immer noch die gleichen Probleme.
    Im Moment weis ich nicht was ich machen soll , ist dem TA der Hund egal, Hauptsache neues Futter verkauft, oder bilde ich mir das nur ein. Tatsache ist, er frisst nicht, grast die Wiese ab und hat durchfall. Habe schon drei Hund verloren durch Krankheiten und bin deshalb etwas sensibel und reagiere etwas übereifrig ????.
    Hat evtl. jemand einen Tipp und kann mit einen Rat geben, ???
    Grüße Sozifuzzy

    Super, bei der Einfahrt nach Kötzersricht gleich re. in den Weg fahren, nach ca 50 m steht hinten ein Bungalow da kann man auch parken. Hat sich sonst niemand gemeldet der evtl. auch Interesse hätte ?
    Dann bis morgen
    Grüße Bernd

    HALLO; ich wohne in Kötzersricht, wir haben hier gute Wege die man mit Hund gehen kann ohne Straßen in der Nähe. Es besteht auch die Möglichkeit auf einer großen Wiese die Hunde auch ohne Leine laufen zu lassen um sich beim Kennenlernen auch mal aus dem Weg gehen zu können, falls sie sich nicht leiden können. Wäre Klasse wenn wir das mal zur Probe machen, danach kann man sich ja für andere Wege entscheiden. Falls Interesse besteht, gerne 9:30 Uhr in Kötzersricht 17, mein Name ist Bernd Heilmann und bitte für evtl, Wiesengang Gummistiefel oder gute Schuhe mit bringen.
    das wäre mein Vorschlag, bin aber auch für etwas anderes offen.
    Grüße Bernd

    Zitat

    Hallo schööön jetzt tut sich ja langsam mal was. Habt ihr mal vormittags Zeit?? Da wärs jetzt bei mir am Besten, da Kids im KiGA??? Spontan würde es jetzt bei mir am Donnerstag gehen?? LG


    Donnerstag der 19.12 ? Uhrzeit und wo genau.
    Grüße Sozifuzzy