Beiträge von Julia666

    Hey Leute ich habe etwas witziges entdeckt und habe mir gedacht euch mal zu testen.


    Es geht darum welches Tier dieser erde das Tödlichste ist gemessen an den zahlen seiner Opfer
    Leider kann man keine Umfrage starten was das vorhaben einfach machen würde daher schreib ich mal die Tiere untereinander auf und ihr schreibt dann welches tier eurer meinung nach das tötlichste ist :)


      -Mücke
      -Hai
      -Hund
      -Süßwasserschnecke
      -Wolf
      -Spulwurm
      -Mensch
      -Bandwurm
      -Elefant
      -Tsetsefliege
      -Nilpferd
      -Raubwanzen
      -Löwe
      -Schlange


    Bitte nicht schummeln nur Raten ich bin gespannt

    Du wirst nicht beweisen können dass der Sohn des Nachbarn deinen Hund etwas getan hat, der Sohn allerdings ist auch in der Beweispflicht, denn er muss erst mal beweisen das der Biss von deinen Hund ist.

    Zitat

    SheltiePower:
    Ich an Deiner Stellen würde den Hund eh nicht unbeaufsichtig frei irgendwo herumlaufen lassen.
    Dann kann nicht so schnell etwas passieren und Du müßtest nicht raten, ob nicht etwas vorgefallen ist, von dem Du nichts weißt.
    So bringt es Dich jedenfalls nicht weiter.


    Ich weiß ja nicht wie du das meinst aber ich lasse mein Hund auch alleine im Garten laufen, sogar in der Nacht. Immerhin ist mein Grundstück umzäunt und ich denke das wird bei ihm nicht anders sein ich weiß auch gar nicht wieso ich mein Tier ständig beobachten sollte denn wenn mein Hund beißt dann nur weil er sein Revier verteidigt und dort keiner was zu suchen hat wenn ich du wäre würde ich meinen Anwalt anrufen und den Jungen wegen Hausfriedensbruch anzeigen und dann ist dein Hund auch schon rein rechtlich gesehen wieder im recht denn es ist dein Grund und Boden. Das sagst du deinen Nachbarn und mal sehen ob er noch eine Anzeige erstatten will man kann sich ja auch untereinander aussprechen. Wenn du keinen Anwalt hast nimm diesen, der hat mir und meinem Kleinen auch schon Tatkräftig zur Seite gestanden. Wenn du einen Anwalt einschaltest geben die meisten auch schon auf, denn es steht fest das der Bengel eine Straftat begangen hat, denn sonst hätte dein Hund ja garnicht Beißen können.

    Also meinen habe ich antrainiert zu warten ist ja auch gut für andre Alltagsdinge wie einkaufen Artzbeuscht usw.Hat ca nur 3 monate gedauert und nun wartet er ganz ruhig.Problem kann natürlich sein wenn da andre Hunde sind und man nicht weiß was für Wesen die haben