Beiträge von Julia666

    Zitat

    Ob der Mensch biologisch gesehen zu den Tieren gehört ist mir egal. Das wäre ja auch nur eine Klassifizierung die ein "Mensch" bestimmt hat. Für mich ist er eins und zwar das gefählichste da es mit Berechnung und systematisch tötet.


    Ich sage also der Mensch.


    Ja das stimmt an sich auch der Mensch ist mit sicherheit die Einzige Lebensform auf diesem Planeten (ausgenommen Godzilla und Muto) der in der Lage ist Alles hier Befindliche mit wenig aufwand Auszulöschen. Aus Gründen die absoluter schwachsin sind. Schon Traurig

    Zitat

    tja, das wäre eine Grundsatzdiskussion, die du gerne mit vielen usern führen kannst, sofern du sie findest
    aber nicht mit mir ! Frau :???: "666" :???:


    nix für ungut


    Naja jeder lebende Organismus besteht doch aus Zellen, ich möchte ja nicht diskutieren ^^ aber ich habe die Wahrheit deiner Aussage bezweiffelt ;) eigentlich wollte ich ja auch nur ein kleines Ratespiel machen ;) und nicht darüber Philosophieren ob der Mensch ein Tier ist :smile:

    Zitat

    Wissenschaftlich gesehen ist der Mensch ein Tier (er gehört zu den höheren Säugetieren).


    Allerdings gibt es da nun mal viele religiöse und ethische Sichtweisen, die das vielleicht anders sehen mögen. Sollte uns hier in dem Fall aber nicht interessieren, oder?


    Das sehe ich auch so da für mich überhaupt nicht in Frage steht ob er ein Tier ist es geht lediglich darum welches Tier am meisten Menschen im Jahr tötet. Da haben diverse Ansichten keine Relevanz, Ich löse das kleine Ratespiel auch mal auf.
    An letzter Stelle mit 10 getöteten Menschen befindet sich der Hai sowie der Wolf
    darauf folgt Löwe und Elefant mit je 100, dann das Nilpferd mit 500. Es werden nun immer mehr und ich möchte nicht alles aufschreiben :D daher nun Das Gefährlichste/ Tödlichste Tier ist Die Mücke!
    Genauer gesagt der Mosquito der mit 725.000 Tötungen 250.000 Tötungen vor dem Menschen liegt


    Die genaue Auflistung und den Artikel dazu findet ihr hier: zebrainsectscreens.com


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal anmerken das ich das nicht in irgendeiner Weise belustigend finde, weil ich mir gerade doch sehr Makaber vorkam als ich quasi ein Auflistung wie eine Platz vergabe gemacht habe. Natürlich finde ich es nicht witzig und auch sehr schade dass so viele Menschen jährlich sterben müssen. das wollte ich nur noch mal klar stellen.


    Und das ist der mensch also nicht er besteht nicht aus zellen?

    wenn du es so genau nimmst dann muss ich dir widersprechen der Löwe tötet um zu zu töten ob es ihm bewusst ist weiß sehr wahrscheinlich nur der löwe aber er tötet um zu Töten also um zu überleben aber die Diskusion ist auch absolut irrrelevant für die Frage ob der Mensch ein Tier ist. Ich finde deine Ansicht zwar gut und absolut richtig man Sollte kriege durch freie Liebe ersetzen und allgemein keinen Anderen menschen bewusst töten. Trotzdem spielt es keine rolle in der Frage ob der Mensch als tier an zu sehen ist


    sry wegen meiner rechtschreibung ich habe mal für diesen thread auf korrekte schreibweise verzichtet