Beiträge von Gismo93

    Sorry, aber im schlimmsten Fall nehme ich meinen Hund (Yorkie 3kg) auf jeden Fall hoch. Mir ist da egal was die "anderen" sagen. Es ist mein Hund und diesen beschütze ich wie ich das meine.
    Wir haben leider im Bekanntenkreis zwei Fälle wo Yorkies durch grosse Hunde beim spielen gestorben sind. Deshalb bin ich da, glaube ich, überempfindlich.


    Ein guter Tipp: Mach was DU für richtig hältst und nicht das was die anderen sagen! Es ist DEIN Hund und DU musst ihn beschützen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

    In Happy Dog Afrika ist z.b. Nur Kartoffeln drinnen, aber das ist halt vom Preis auch etwas höher. Aber ich denke etwas Getreide ist ja nicht wirklich schädlich. Und da gibt es dann auch günstigere Sorten.


    Die Dogge einer Freundin hat auf Frolic voll reagiert und wegen den Farbstoffen sogar rot gepinkelt!!!

    Wir haben auch lange Zeit Platinum gefüttert. Er hat es gut vertragen, hatte keinen Durchfall oder so und der Output war auch ok. Leider hatten wir bei jeder Sorte (Huhn, Lamm und auch Schwein) hin und wieder ein paar Kunststoffteile drinnen! Zwar waren sie sehr klein, teilweise sah man sie aber auch sehr gut von außen. Bei einem kleinen Hund (Yorkie) ist das nicht wirklich lustig. Wir hatten auch mit Platinum geschrieben und die wollten auch den Sack tauschen, aber sorry, ich hätte leider kein Vertrauen mehr in dieses Futter.
    Im Moment füttern wir Bestes Futter, Wolfsblut und Acana. Damit sind wir auch seeehr zufrieden.