Beiträge von Kaddimo

    Zitat

    Wie sieht es denn aus was bei ihr aus der Nase läuft?
    Bei Bäri kann man das immer schön sehen gerade bei wärmeren Temperaturen, wenn sie nicht hechelt, sondern trotzdem nur durch die Nase atmet, dann läuft die Nase auch etwas. Das sieht dann aber eher aus, als würden so Wassertropfen dran hängen - also da ist nix klebrig / eitrig / dick, sondern ganz klar. Evtl. ist es nur das?

    Oder kommt so richtiges Sekret raus?

    Ja, genau so sieht das dann auch aus.
    Aren Freitag beim Tierarzt, der hat dazu nichts gesagt, daher hab Ichs jetzt nicht als dramatisch gesehen.. Ist auch nicht klebrig oder gelb oder so, sondern einfach, als würde ihr Wasser aus de Nase tropfen. :0

    Wenn es für Hundi "fischfilet mit Karottenraspeln an Kokosöl" gibt und für mich TK-Pizza, weil ich zu faul zum kochen bin ist das seltsam, finde ich.
    Das hat im übrigen - meiner Meinung nach - nichts mit den Kosten zutung, denn bratKartoffeln mit Soße (aus Mehlschwitze) und Ei sind im Zweifel nicht teurer als ein Fertiggericht. Im Gegenteil.

    Zitat

    Ne, glaub mir, Du willst nicht, dass Dein Hund noch mitagitiert, wenn Du eh schon genug Ärger an der Backe hast.

    Ich hab mich gefreut, dass sie nur leicht verunsichert schien, aber ansonsten sich einfach auf mich konzentriert hat und auch noch getrickst hat. Das Leben hier in der Gegend ist teilweise seh chaotisch und anstrengend und da ist es super, wenn ein Hund das ein bisschen ausblenden kann.
    Komischerweise funktioniert das in der U-Bahn viel besser als z.B. draussen im Park oder auf der Strasse. Irgendwie hat sie gelernt: Öffis = Pause - was wirklich sehr praktisch ist.

    Ich ärger mich immer noch über den Kerl. Und dann ärger ich mich, weil ich mich immer noch ärger. :headbash:
    Es ist eine extrem unangenehme Angewohnheit von Deutschen und besonders von Berlinern ihren Mist bei anderen Leuten abzuladen. Seit ich nen Hund habe, passiert mir das ärgerlicherweise noch viel öfter als früher.
    Letztens schnauzte ein Radfahrer in meine Richtung, als ich mit meiner Kröte und einem anderen kleinen Hund Gassi ging. Irgendwann begriff ich, dass der tatsächlich mich meinte und irgendwas faselt von wegen 'ein Hund solle doch gefälligst reichen.' :muede2: Er war weg ehe ich etwas antworten konnte, aber darum geht es solchen Leuten ja auch gar nicht. Die wollen nur Dampf ablassen und nehmen das erstbeste Opfer, das ihnen über den Weg läuft.
    So was nervt einfach. Die Leute mich gefälligst nicht als Blitzableiter benutzen, nur weil sie nicht die Kohle für nen Psychotherapeuten ausgeben wollen.
    So, ich muss jetzt mal schlafen. Langsam wird es draussen auch etwas ruhiger und kühler, da geht das vielleciht sogar. =)

    Oh man, du erlebst Sachen.. O: ich glaub, Berlin wäre nichts für mich..
    Da lob ich mir meinen langweiligen Vorort :D ich glaub, aber Madame würde laut dazwischen bellen, wenn mich jemand anschreit (oder eher mitbellen? XD)
    Aber wenn mich betrunkene irgendwie antatschen wollen würden wäre ich Madame in dem Moment glaub ich echt dankbar :0
    Ich muss ehrlich gestehen, ich bin echt froh, dass sie so ein bisschen schutztrieb hat, seit dem hier in der Gegend regelmäßig eingebrochen wird (inkl. bei uns unten im Haus und Madame hat es artig gemeldet :D)

    Um zurück zum Thema zu kommen:
    Bemerkenswerter Satz: "mein Hund ist ein alles Fresser, der mag das, nur Gemüse zu bekommen." Bzgl. Veganer Hundeernährung.. Gnaaah.

    ....wenn der große Fernsehtisch einem kleinen weichen muss, damit das Körbchen mittig an der Wand stehen kann und Hundi (auch wenn sie eh auf der Couch schläft) einen besseren Blick hat. :D

    Edit: ...wenn du völlig selbstverständlich einen gassibeutel aus der Tasche holst, dein crossiant einpackst und es für später wegsteckst. Dabei verstehst du die irritierten Blicke natürlich nicht. XD

    Zitat

    Manchmal sind die Verrückten ja auch ganz unterhaltsam, aber im Moment ist echt nur schlimm.
    Aber meine Maus ist dabei wenigstens komplett ruhig geblieben - der Hund des Typen auch.
    ...
    ok, jetzt frage ich mich gerade, was das über die Sozialisierung meines Hundes aussagt... :-D

    Respekt, Mila wäre wohl etwas unfreundlich geworden, wenn mich jemand angeschrien hätte... Ich weiß aber auch nicht, ob ich das anders haben wollen würde.. :0

    Ich hab heute gelernt, dass nur top-erzogene Hunde bei Agility-Turnieren zugucken dürfen, alle anderen (auch wenn sie erst 10 Monate alt sind) werden gnadenlos geblicktötet.

    Zitat

    . Die meisten MEnschen haben wenigstens ein paar Hemmungen, Dir in den Schritt zu fassen. :lol:

    Das hört übrigens schlagartig auf. (ich glaub irgendwo bei vier oder fünf Monaten) Einen Tag hört man noch von allen Seiten 'Süüüüüüüssss!' und wird angelächelt und, Zack, hat man plötzlich nen furchterregenden Köter an der Leine vor dem Kinder schreiend weglaufen und den die Leute in der U-bahn angewiedert ansehen in der Hoffnung, er möge ihnen bloss nicht zu Nahe kommen.


    Ja. Die meisten. Nicht alle. -hust-
    Es hilft, wenn man dem großen Hund ein Böses nietenhalsband umbindet, dann hat man eher seine ruhe. Madame bekommt jetzt auch eins, weil letztens eine Frau fast Begegnung mit Milas beißerchen gemacht hätte.. >.>