Boah ne.... Also jetzt hab ich die schnauze gestrichen voll.
Gerade war ich mit Billy und chuck schön ausgiebig spazieren. Chuck an der Leine, Billy an der schlepp. Nach einer guten Stunde kommt uns ein Kerl entgegen mit nem freilaufenden Großen schwarzen. Meine haben schön brav Sitz gemacht und sich auf mich konzentriert, bis der andere vorbei war. Ich war so stolz :)
Dann weiter. 2 Minuten später bricht das Chaos aus. Der hund ist uns gefolgt, hat Billy ins hinterteil gebissen, chuck daraufhin den schwarzen angegangen, ich mitten drin in Leinen gewirr. Wollte den hund Abwehren, deshalb hab ich Bills Leine losgelassen. Daraufhin ist er panisch abgehauen, völlig außer sich.
Und ich konnte nicht hinterher, weil sich chuck un den anderen und andersherum verbissen haben und die erst trennen musste.
Chuck konnte ich ganz gut abrufen, den andern festhalten, der mich ordentlich in den unterarm gebissen hat. Gab losgelassen ud
Ihn ziemlich heftig weggetreten. Sein Herrchen war nirgends uu sehen. Also hab ich nen stock geschnappt und ihn damit vertrieben
Dann konnt ich erst Billy hinterher... Der natürlich schon über alle berge war.
Also ne halbe Stunde über Feld und Wiesen, mit arg blutenden arm und chuck, der am liebsten zurück gegangen wäre und den fertig gemacht hätte.
Völlig verzweifelt fand ich ihn dann an einer wegzweigung auf mich wartend