Bergedorf, um genau zu sein. Hier um die Ecke...
Beiträge von MaramitJule
-
-
Ich würde den Hund in dieser Konstellation mit Deiner, als gefährlich einschätzen und ihm aus dem Weg gehen.
An sich habt ihr Glück gehabt, aber noch mal würde ich das nicht riskieren. -
Mir geht es heute wieder sehr gut. Laufen klappt auch wieder, halbwegs.
Aber ein PostIT mit Mimose auf der Akte ist ja der Hammer.
Da würde ich mal Tacheles reden.
Bei mir sind die Venen auch Schrott, aber meine Hausärztin und ihre Praxis sind da klasse. Die hören auf mich, welche Vene gut ist.Morphine nehme ich bis heute, sonst kann ich mich nicht bewegen. Gsd brauch ich nicht viel.
Mit künstlichen Wirbelkörpern und Gelenken, die keine mehr sind, geht's nicht ohne.Nächster Akt wird entweder Versteifung oder Kunstgelenk am Sprunggelenk
-
Ah okay. Dann Sorry.
Ich habe selber einen Hund, der jagen würde, aber daran arbeiten wir und ich verstehe nicht, dass die Leute das nicht lernen.Feldhasen haben wir hier gerade mal 2, hoffentlich werden es noch mehr.
-
Dem Nachbarn wurde ich kein Futter mehr geben. In ein paar Tagen bist du doch da weg, dann ist das Thema erledigt.
Auf den Verdacht hin, dass der Häufen von Anja sein könnte, wird nichts passieren. Da handelt kein O-Amt.
Und DNA Testen wäre zwar möglich, aber kostet die Stadt auch. -
Denke mal, solche Ecken hat jede Großstadt.
Ich wohne in Hamburg, naja soweit am Rande, dass ich nach Schleswig-Holstein hüpfen kann.
Hier ist es sehr entspannt, Hunde sind (wenn sie sich benehmen) immer gerne gesehen und werden freundlich behandelt.
Muss ich mal nach Billstedt mit Hund, ist das eine völlig andere Seite. Da wird man beschimpft, bespuckt und und und. -
Boah, ist das fies
-
Wenn man das Geld hätte, könnte man auch den WT hinter sich bringen.
-
Was ist daran nicht zu verstehen?
Hier kannst Du gerne mal mitkommen. Alle paar Tage erlebt man, das Hunde unkontrolliert jagen.
Vor ein paar Wochen hat einer ein Reh erlegt, während wir (nicht die Besitzer) versucht haben, ihn einzufangen.
Ist nicht lustig.
Genauso wenig, wenn man zusehen kann, wie der Feldhase solange gehetzt wird, bis der Hund nicht mehr kann.Solange die Halter nicht in der Lage sind, ihren Hund so zu führen, daß er keine Chance dazu hat, werde ich kein generelles Abschussverbot unterstützen.
Wobei ich hier keinen Fall kenne, wo es soweit kam.
-
Kiruna, wäre toll, weil mich das wirklich interessiert.