sicher aber später muß nun erstmal weg. mach ich gegen abend. hab sie gestern abend um 20 uhr noch weg gebracht...
Beiträge von Natschi
-
-
kann gern ein foto einstellen wo sie mit den geschwistern drauf ist, is datum drauf grrrr
-
Naja sie ist dann erstmal wieder bei ihren Geschwistern...
Denke mit 7, 8 oder 9 Wochen wird sie dann wieder bei mir sein. Mach mir halt auch Sorgen das sie zu wenig wiegt usw. & das macht mich wahnsinnig... vielleicht frisst sie dort besser
-
ich red mich nicht raus, aber layka ist ab morgen wieder bei den geschwistern *freu* :freude:
danke an alle
-
ich heiß ja auch nicht Natschi *lach* Alles okay
-
Ich wohne im Westerwald (Rheinland-Pfalz)
-
Keine Ahnung wie der Einsatz ist,
aber meine Trainer aus der Hundeschule wußten es auch schon nicht, & die sind mit bei der Rettungshundestaffel in unserem Kreis. & wenn die schon nichts wissen wird es schwierig. Die von der Huskyhilfe wissen es auch nicht, da dies der einzigste Huskywurf hier im Kreis war den es bis jetzt je gegeben hat. Schon komisch... Aber geht ja auch nicht um die Rasse sondern nur um die Milch :wink:
Die Border Hündin die vor 2 Monaten noch die Jungen hatte... die Besitzerin ist da ziemlich komisch... Landleute eben... hmm -
ich hab es nicht abgeschlagen, ich sagte ich wohne auf dem land und hier ist das alles nicht so einfach. & eine amme zu finden schon garnicht. & bis ich dann eine gefunden habe wette ich mit euch ist der hund 8 wochen & älter. dieses kaff hier ist was sowas angeht scheiße muß ich ehrlich sagen.
& spaß machen... so würde ich es absolut nicht nennen. es ist eine neue erfahrung ganz klar, aber ich habe weder schlaf noch sonst was, & das bei meiner nachtschicht. aber ich mach es gern für die kleine.
-
Das mußt Du nicht mir sagen, sondern der Frau, aber den Welpen den ich habe war der den ich mir aussuchte, denn ich behalten will. & ich werde mich um eine gute sozialisierung bemühn.
-
Wie schon gesagt ist die Frau schwanger & total überlastet, somit wurden sie getrennt. habe aber schon angefragt ob ich ein geschwisterchen noch übernehmen kann bis zur weitervermittlung.
es war zum wohl der welpen. denn jemand der überlastet ist oder wie auch immer wird dem so auch nicht gerecht - gell?
und ein welpe ist tot wie gesagt!