Beiträge von Katrin1988

    Zitat

    Sonntag 18.05. um 13 Uhr in Lehnitz:


    - Lupa mit Chico
    - Kikt1 mit Mischa
    - Romina mit Samson (zu 99%)
    - Claudi mit Bokey
    - Katrin mit Django


    Dann schreibe ich uns auch mit dazu und hoffe, dass meiner auch niemanden "nervt". :tropf:


    Zitat

    Meine Kleine ist 9 Monate , Riesenschnauzerhündin und total verspielt


    Das wäre ja super wenn ihr auch dabei seit, dann hätte meiner schon mal ein Spiel-Partner sicher. Mit seinen 10 Monaten vlt. auch manchmal nervig für die "Erwachsenen." :pfeif:

    Wir würden uns auch gern mal einem Spaziergang anschließen, Lehnitz würde passen bei uns am Sonntag.


    Mein "Kleiner" ist 10 Monate alt und würden uns eher anschließen wenn auch spielfreudige Hunde dabei sind.

    Wir haben es jetzt auch geschafft das Video zu erstellen. Ist mein erstes und die Quali war eigentlich besser, also nächstes Mal ein anderes Programm verwenden :roll:
    Bevor ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe, schmeiß ich mal das Video in den Topf, leider setzt er sich auch immer aber dürfte leicht zu korrigieren sein nur kennt er "steh" noch nicht bzw. will es nicht kennen :headbash:
    Hab nur keine Zeit mehr ein neues zu machen also bitte nicht schimpfen.. :gott:



    Oh nein es tut mir so Leid für dich !
    Ich habe auch meinen Schatz wegen dieser Krankheit verloren, es tut sehr weh wenn man sieht wie diese lebensfrohen Hunde so schnell abbauen.


    Ich wünsche dir viel Kraft !


    Wir machen auch mit :rollsmile:

    Ah Ja stimmt gleich um die Ecke :smile:
    Wir gehen zwar oft durch Wald und Wiese aber meistens nur mit einem weitere Hundekumpel :D .. eine größere Gruppe würde ihm sicher gut gefallen und mir auch :smile: