Danke feli für deine fürsorge und danke an die ratgeberin. der kot ist mehr breiig und dann schleimig. darf man das hier so sagen? ist mir eigentlich egal,es geht ja um doggys. ansonsten sind sie wohlauf, aber bei 5en weiß man nicht immer wer den flotten hat. werd nun alle auf schonkost setzen, also milch absetzen(weniger) und trockenfutter zusätzlich reichen.
aber bei vampirzähnchen und trockenfutter????????? :shock:
da muß ihnen doch alles im hals stecken bleiben.
mfg
carola
Beiträge von octavia0_3
-
-
:help:
Meine Yorkie-Hündin schafft die zahnenden, 5 Wochen alten Welpen nicht mehr allein zu versorgen. Ich füttere erstlingsmilch zerquetscht mit Gran Carno(100%) zu. Zwei Welpen haben Durchfall, der Rest verträgt es sehr gut. Hat jemand ne Idee, woran der "flotte" bei den zweien liegen könnte?
Danke für jede info!
Mfg
Carola -
Rassebedingt muß ich mit meinem Yorkie leider auch alle Jahre wieder zum Zahnsteinentfernen. Trotz allem mußte Zähne lassen und muffelt immer noch.
Was mach ich wenn er keine mehr haat????
Ich erfinde eine SCHNABELTASSE für Hunde :licht: -
Hi, Gibsy
noch ein Yorkie-Fan!
Hab grad einen 5er Wurf und bin froh, das die süßen mir ein bischen Ruhe lassen.
Liebe Grüße
octavia0_3 -
Das knabbern am Bauch kommt bei Rüden und Hündinnen vor.
Die Grasmilben sind oft die Ursache.
Ich habe von meinem TA ein Shampoo für die betreffenden Hautstellen bekommen und gute Erfahrung damit gemacht. Kann leider nicht genau sagen wie es heißt, weil der TA es abgefüllt hat. Aber so ungefähr
"Hexo..it"
Frag einfach mal nach, kostet ja nix!
Alles Gute -
Meine Meinung ist auch erst mal abzuwarten. Mein TA empfiehlt erst mal Diät( Geflügel mit Reis oder Nudeln ). Wenn dann nicht besser....Kotprobe mit zum Doktor.
Alles Gute -
Ich hab mal einen Yorkie mit gebrochenen Gelenk gehabt.
Die Operation verlief prima. Hab Vertrauen!!!!!