Beiträge von DeLopi

    So waren beim TA, und bin geschockt.
    Die Ärztin hat sich Dolly angeschaut und hat zunächst so ziemlich auch die Befürchtung von uns übernommen das sie trächtig sei und meinte sie macht eine Röntgenaufnahme. Nach dem dritten mal (Hund schon total kaputt und nervös) endlich ein gescheites Bild heraus gekommen. Sie hat nicht wirklich etwas darauf erkannt außer das die Milz etwas größer ist. Nach 2 -3 mal Vor sich her nuscheln meinte sie gut die muss in Narkose und das sei ein Milz Tumor. :???:

    2 Minuten später meinte sie oder es ist etwas an den Eierstöcken (das wieder auch die Flüssigkeit erklären in den Zitzen??????!!!!!????????

    ZITAT:
    "oder nee das ist die Milz...oder doch nicht...mmhhhh schwer zu sagen :/

    Ich bin der Meinung einen zweiten TA zu befragen. was meint ihr???
    Kommt mir alles sehr komisch vor. Sie war zu unsicher und obwohl sie nichts richtiges gesehen hat will sie Dolly sofort in Narkose legen und aufmachen!

    Also wir finden definitiv keine narbe. Die Vorbesitzerin hatte die süße nur 6 Monate aber durch krankheitsfall in der Familie musste sie die hübsche wieder abgeben.
    Sie lebte in den 6 Monaten auf einem Bauernhof. Angeblich Kastriert, und immer geimpft worden.
    Dennoch mussten wir feststellen das sie seid 2006 keine Impfung mehr hatte :verzweifelt: , also sind wir eben gleich zum TA und haben sie fit gemacht und auf den neusten stand gebracht.

    Nur bezweifle ich ernsthaft das sie wirklich Kastriert ist, wenn sie schon nicht mal die ganzen Impfungen hatte :/

    Hallo zusammen,

    wir haben vor ca. 5 Wochen einen Golden Retriever bei uns aufgenommen. Sie wurde uns als Kastriert verkauft gegen eine Schutzgebühr. Sie ist 7 Jahre alt.... die ersten 2 Wochen hat sie fasst nichts gegessen und seid drei Wochen ca. isst sie eher wählerisch dennoch normal. Seid ca. drei Wochen hat sie aber eine gelbliche durchsichtige Flüssigkeit aus allen ihrer Zitzen. Sie hat jetzt in fasst 2 Wochen 3 Kilo zugenommen obwohl sie nicht so viel frisst. Sie schläft sehr viel ( richtig tief und fest) und ist eher träge geworden.

    haben zwar nächste Woche wieder einen Termin beim Arzt aber wollten uns vorher Meinungen einholen.


    Was denken ihr, was das ist? Kann es sein das sie Trächtig ist oder gibt es da auch eine andre Diagnose. (waren vor 4 Wochen beim Arzt zum impfen und er meinte sie ist gesund)
    grüße sandra