Ich habe es endlich geschafft und "Selfies" zu Ende gelesen. Etwa 90 Seiten vor dem Ende habe ich das Buch zur Seite gelegt, um es fertig zu lesen wenn ich es am Stück lesen kann.
Seit Montag ist Urlaub ( was man als Selbstständiger so als Urlau bezeichnet
) und am Dienstag habe ich es dann zu Ende gelesen.
Der Fall bzw. die Fälle haben mich jetzt nicht von den Socken gehauen. Aber das Drama um Rose hat mich berührt und fand ich schon auch spannend. Alles in allem ein wunderbares Wiedersehen mit Carl und dem Dezernat Q. All diese Charaktere sind mMn liebevoll gestaltet und in ihrer Art sind sie alle irgendwie herrlich normal. @Pinky4, du hattest das glaube ich ähnlich beschreiben.
Vor allem der Schluß und Carl Emotionen haben mich berührt.
Ich freue mich auf den nächsten
Ich liebe Carl und sei Team!
Jetzt freue ich mich wie Bolle auf den neuen Jo Nesbo ( ich hab ein MacBook und keine Ahnung wie man den Strich durch da "o" macht
). Ich habe bislang alle Harry Hole Krimis gelesen. Und der gute Harry ist mir sehr an Herz gewachsen. Im September kommt "Durst" und das Buch werde ich heute im Buchladen meines Vertrauens vorbestellen.
Jetzt lese ich "Der geheime Name". Vielen Dank @Stachelschnecke für deinen Tip und dass du uns hast so teilhaben lassen an diesem Buch. Habe bislang etwa 120 Seiten gelesen und es zieht mich sehr in seinen Bann. Meine süße, wundervolle Tochter hat mir das Buch für die Urlaubszeit geschenkt und wenn ich heute aus der Stadt zurück bin werde ich mich auf die Hollywoodschaukel verkrümeln und lesen, lesen, lesen.
Es ist so schön, endlich Zeit zu haben für diese Dinge und nach 5 Tagen Urlaub stelle ich fest, dass ich meinen Alltag dringend entzerren muss. Ich brauche mehr Zeit für mich und die Dinge die ich gerne tue.