Jetzt mal ne Frage, die vielleicht erstmal komisch rüberkommt:
Was genau ist daran denn nicht okay?
Jetzt mal ne Frage, die vielleicht erstmal komisch rüberkommt:
Was genau ist daran denn nicht okay?
Nun ja, Rosilein - ich wiederhole nochmal:
Steigende psychische Labilität und schwindende Frustrationstoleranz bei den Menschen.
Die Leute können immer weniger damit umgehen, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich ausgemalt haben und solche unerwarteten Dinge können immer schwerer kompensiert werden. Sieht man auch in anderen Bereichen des Lebens immer häufiger.
Das suggeriert zumindest, dass die Menschheit als solche verweichlicht. Immerhin wird dabei nicht nur auf Welpenblues eingegangen, sondern direkt auf schwindende Frustrationstoleranz bei den Menschen und darauf, dass alle Leute immer weniger....
Schon ziemlich verallgemeinert und verallgemeinernd für meinen Geschmack.
Bei sowas muss ich immer an Sokrates denken:
ZitatDie Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Früher war alles besser. Wusste man früher auch schon.
Die übertriebenen Reaktionen auf das "Phänomen" in der eigenen Wahrnehmungsblase scheint mir dramatischer als das Phänomen selbst.
Das erscheint mir auch immer mehr so. Wenn ich mir überlege, wie viele sich tagtäglich einen Hund zulegen. Welcher Bruchteil davon im DF oder sonstigen sozialen Medien aufschlägt und wie wenige davon tatsächlich "rumheulen" - eigentlich ein Witz.
Vielleicht auch ein Ofenkäse mt Baguette und Salat? Lecker, warm, sättigend und schnell gemacht.
Du magst es, wenn Dein Essen Dich anschaut ??
Klar. In diesem Fall schon. Dank
@zweizylinder mache ich jetzt auch jedes Mal "Biiiidoooo Biiiidooo" und dann erst esse ich die kleinen Dinger. ![]()
Früher hab ich es nicht mal übers Herz gebracht, dem Schoko-Osterhasen die Ohren abzubeißen. Jetzt esse ich Minions mit einem Happs. ![]()
Was sind Minions?
Eines Abends wollte ich unbedingt Pommes haben. Im nächstgelegenen Laden gab es aber keine Pommes - dafür jedoch Minions:
Heut mal richtig gesund und ausgewogen: Minions, Fischfilet in Brezelpanade und a bissl Ofengemüse von gestern oder Salat
Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig:
Welches Hundeshampoo nimmt man für empfindliche Haut?
Habt ihr Empfehlungen?
Am besten wäre es, wenn das Shampoo die Haut auch pflegen würde.
Ich habe Pet Silk Oatmeal Shampoo, das ich empfehlen kann. Von der Marke gibt es eine relativ große Auswahl (u.a. glaube ich auch Aloe Vera). Vielleicht wäre da was für euch dabei?
ach ja, die Frauen und die Umgebungstemperatur.
Das sag ich meinem (männlichen) Partner (alias "Olle Frostbeule) auch immer.
"Und jeden Tag füttert der da die Enten und andere Vögel! Obwohl er genau weiß, dass mein Hund an der Stelle nicht hört und jagen geht."
Jupp, was für ein Arsch... Füttert der einfach so Tiere, obwohl eine HH nicht in der Lage ist, ihren Hund mal vor der Futterstelle anzuleinen.:|