Beiträge von Labbi1234

    Zitat

    Im übrigen, wen oder was ich als gut empfinde, muß bei dir noch lange nicht so sein.
    Darum gibt es von mir keine Empfehlung für einen bestimmten Arzt.


    Gaby und ihre schweren Jungs


    Na wenn du mir keinen TA empfehlen willst, warum schreibst du dann in meinem Thread, in dem ich nach Empfehlungen frage ? :mute:


    Zitat


    Meine Frage an euch: Ich würde gerne zu einem richtig guten TA mit ihm gehen! Kennt ihr einen TA in Berlin (am besten Treptow/Köpenick, aber auch gerne in ganz Berlin) der sich mit sowas auskennt ?


    sandy2013 Vielen Dank, das klingt interessant :gut:


    @ Ziggy Danke, solche Empfehlungen helfen mir sehr & darauf hatte ich gehofft :rollsmile:

    Zitat

    In der Suchmaske einfach nur Berlin eingeben und Du bekommst eine Liste der Dermatologen


    http://www.dgvd.org/


    Gaby und ihre schweren Jungs


    Ja ich weiß, googlen kann ich auch! Ich will aber nicht einfach zu irgendeinem gehen, sondern frage hier nach ob mir jmd einen bestimmten Dermatologen empfehlen kann! Deshalb habe ich mich ja hier angemeldet =)



    Danke das mit der Allergie ist ein guter Tipp.


    Falbala, cool der Thread ist sehr informativ & fast genauso sehen seine Pfoten auch aus ! Danke :gut:

    Vielen Dank für die lieben Antworten :)
    Ja zu einem Tierdermatologen hatte ich auch schon überlegt zu gehen, nur leider weiß ich auch hier nicht zu welchen ich gehe sollte.


    Kennt jmd einen guten in Berlin ?


    Grasmilben kann ich ausschließen, da er das im Winter schonmal hatte, bei viel Schnee. Als es dann Frühling wurde, wurde es besser und jetzt wo er fast täglich baden geht, ist es wieder da :(

    Hallöchen,


    also es geht um meinen süßen Labi. Er wird bald vier und ist ein absoluter Traumhund.


    Leider hat er seit einiger Zeit rote Pfoten. Er leckt bzw. knabbert sich nicht übermäßig oft und wenn wir ihn dabei erwischen, verbieten wir es ihm. =)


    Erst war es nur eine Hinterpfote und wir waren bei ihm mit unserem TA, der aber meinte (da keine offene Wunde da ist oder etwas eitert) es wäre nix. Man sollt ihm einfach den Trichter nachts um machen und gut ist.


    Aber leider hat es sich jetzt verschlimmert und auch die Vorderpfoten sind jetzt betroffen. Es ist keine Wunde zu sehen und nichts ist offen. Es ist einfach "nur" rot und wenn seine Pfoten nass sind, ist es schlimmer.


    Unser TA ist also leider nicht in der LAge zu sagen was er hat, ich tippe vielleicht auf Hefepilze ?!


    Meine Frage an euch: Ich würde gerne zu einem richtig guten TA mit ihm gehen! Kennt ihr einen TA in Berlin (am besten Treptow/Köpenick, aber auch gerne in ganz Berlin) der sich mit sowas auskennt ?


    Ich freue mich über jeden Vorschlag!


    Danke schonmal