Beiträge von Tanja1Tierfreund

    Ich bin erstaunt wie weit sich dieses Thema zieht? Ich habe zwar einen sehr lieben Hund der viel mit anderen Hunden spielt, aber ich kenne das "Problem" mit den anderen Hundebesitzern nicht wirklich - Fremde wollten ihr eigentlich noch nie "einfach so" Futter geben.


    Klar, in der Familie oder bei Bekannten ist das was anderes. Die bringen gerne mal Leckerlis mit, wenn sie zu Besuch kommen (Kiara weiss genau, wenn jemand vor der Tür steht der ihr was mitbringt ;). Da finde ich es ok, schließlich soll mein Hund sich auch mit meinem Besuch gut verstehen und sich freuen. Zudem macht man beiden Seite eine Freude. Allerdings kenne ich diese Leute und sie kommen quasi in Kiaras Revier.


    Bei Fremden Leuten hätte ich glaube ich schon ein Problem. Nur kenne ich das, wie gesagt, glücklicherweise gar nicht.