Blacky ist jetzt 8 Monate und hat vor ca 2 Wochen angefangen vorne !! ein Bein zu heben und seit zwei Tagen wird bei ca. 80 % das Bein gehoben mit mehr oder weniger Erfolg. Hilfe die Jungs werden groß :ua_bigsmoke:
Beiträge von whiteblacky
-
-
Gestern... HH mit unangeleinter mittelgroßen Hündin. Meiner an der Leine ( Naturschutzgebiet mit Leinenzwang!!)
und wir üben nicht zu jedem Hund zum spielen zu rennen. Wir machen Fortschritte bis zu diesem Treffen. Die Hündin will zu Meinem der sitzt artig und wartet aufs Leckerchen. Kommen die üblichen Sprüche - ich weiß ja nicht wie Sie ihren Hund erziehen - ach neee-- aber der braucht das doch, Sozialkontakte usw. bla bla bla.
Ich habe mir abgewöhnt darauf zu antworten. Meinen doch aufgestandenen Hund wieder ins Sitz gebracht mit der Ansage da kommt ein Radfahrer.
Jetzt das dollste.....
Da die HH kein !! Leine dabeihatte nahm sie ihre Hündin mit den Vorderläufen hoch damit sie dem Radler nicht hinterherflitzt. Die zappelte und jaulte weil sie hinterher wollte. Ich nur: " soviel zur Erziehung "
Aber ich auf meinen total stolz,weil der blieb brav sitzen und beobachtete die tobende Hündin. Fehlte nur noch das er den Kopf geschüttelt hätte.
Die Frau zog denn auch ohne ein weiteres Wort ab. -
......wenn du deinen tiefergelegten schönen Coupe BMW gegen einen Kombi eintauschen willst.
.....wenn du 3,5 Stunden am Wochenende eine Höhle fürs Hundi selbsr baust, weil die fertigen Hütten,Kennels, Höhlen u.s.w. nicht "bequem" genug sind!!! :jump: -
Ich muss mal was loswerden.
Blacky und ich haben uns ja vor etlichen Wochen hier im DF angemeldet, da ich vorher mal in den einzelnen Themen reingeschnuppert hatte. Meine vorherigen Hunde waren schon älter als sie zu mir kamen ( Schäfer-Collie-Mix mit ca. 3 Jahren und Schäfer-Irgendwas-Mix mit ca. 6 Jahren ) und jetzt habe ich zum ersten Mal einen Welpen. Dachte ich könnte hier Hilfe bekommen (Welpen-Austausch/ Junghunde..../ oder sogar wenn jemand ein spezielles Problem hat)- doch was teilweise in den Treads abläuft hat mich echt geschockt. Da wird gepöbelt, beleidigt geklugschei...ert und angezickt.
Das einzige was ich jetzt noch lese und wo ich mir einiges rusziehe - seid ihr hierBlacky ist jetzt 7 Monate und hier sind ja viele schon etwas älter, aber durch Eure Erzählungen kann ich noch Rückschlüsse ziehen und lernen.
Deshalb bitte weiter so und das der Umgang hier so bleibt wie bisher.
Danke an alle. -
Wow, einfach tolle Bilder hier.
Mein Lieblingsbild zur Zeit ( er ist ja EERRSSTT 7 Monate !!) ist das hier.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lieb, aufmerksam, aber ein Ohr Richtung Gartentor.... da könnte ja auch was Tolles sein... -
So auch mal wieder da. Blacky wächst auch und wächst..... Folgende Bilder will ich nicht unterschlagen, nachdem eine NEIN, PFUI, AUS-Resistenz
auf die geklaute Klobürste sich entwickelte - losgetrabt und eine EIGENE Klobürste gekauft - Ergebnis: unsere ist uninteressant.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stolz wie Bolle
Wir müssen auch den Nachbarn versichern, wenn Hund mit Bürste zum spielen ankommt: das ist seine eigene!!! -
So einen Schlafverdreher haben wir auch beim Büroschlaf
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke an die netten Begrüßungen hier.
So jetzt habe ich das mit den Fotos hinbekommen. Vorher war viel Aufregung, Blacky war der Meinung er müsste mal durch die Hecke zum Nachbarn, doch die Hecke hat keine Lücke. Man quetscht sich also doch dadurchund schreit ( wie ein Baby ) weil man sich - wie dann der TA festgestellt hat - die Wirbelsäule verdreht und dadurch gezerrt hat.Also haben wir jetzt einen 3 Tage Schongang Hund dem es aber nach 2 Tagen wieder gut geht und er nicht versteht, warum nicht springen, hüpfen, toben und spielen. PUH
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke werde ich zuhause probieren, bin noch auf Arbeit.
-
Hab ich versucht, stelle mich aber zu blöd an.