Beiträge von robby89

    Ok, wie man sieht, ist es hier etwas schwierig eine konstruktieve Diskussion zu einem, wie ich finde, doch recht wichtigem Thema zu führen.
    Ich finde nicht, dass das jetzt ins lächerliche gezogen werden muß.

    ZUm einen geht es in dem Link, soweit ich das verstanden habe, um ein Futter, das einen reduzierten Fleischanteil hat...und eben nicht vegan ist. Dass Hunde gewisse tierische Proteine brauchen und man nicht einfach sagen kann "So, ich fütter mein Tier jetzt nur mit Brot und Gemüse" scheint denen schon klar zu sein.

    Und dass BARFen das einzig Wahre und Richtige ist, würde ich vor dem Hintergrund, dass Hunde seit Ewigkeiten mit dem Menschen zusammenleben, entsprechend domestiziert wurden und eben nicht mehr wie der Wolf in der freien Natur leben können, auch nochmal überdenken.
    Denn wieviel hat ein HUnd, der unter kontrollierten Umständen - ja schon fast "sorgfältigst" - gezüchtet würde, noch mit seinem Ahnen dem Wolf gemein?

    Hallöchen!

    Was haltet ihr eigentlich von der Idee einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, indem auch die Ernährung unserer Lieblinge umweltfreundlicher gestaltet wird.

    Edit by Mod: Eigenwerbung in jeglicher Form ist hier im Forum nicht gestattet