meinst du so ein rückwärtsniesen, also wie wenn er luft durch die nase nach innen grunzt? das machen erwachsene hunde auch. kleinhunde haben das oft, weil sie zu klein gezüchtet wurden. bei den großen kann mal ein popel der grund seinn, oder eine art verschlucken etc. ..denke ich.
Beiträge von MissRainstar
-
-
ooch wat`n sweet kerl *_*
wir wollten heut eigentlich nur kurz pilze sammeln...herausgekommen ist dabei ein 1 1/2 stunden spaziergang (mangels pilze) in einer riesenrunde...und hund ist NICHT platt!!!!
-
haku bekommt ja nun nur noch früh und abends sein normales futter. mittags gebe ich ihm nun meist rohes obst / gemüse und etwas zum knabbern...heute pansenstick mit kohlrabi nund gurke...nun sitzt er da und starrt auf das zeug und kann sich nicht entscheiden was er zuerst frißt

-
na da bin ich ja wenigstens nicht allein mit so einem terroristen ^_^
-
ich nutze so einen zeckenhebel, sieht aus wie ein gabel mit nur 2 zinken, deren kopf in form eines L gebogen ist. damit gehen dieviecher super gut, ohne probleme raus.
hier gabs gerade richtig krawall! ich war nnr kurz an der mülltonne, haku hat in dieser zeit sein abendbrot gefressen. als ich wiederkomme ist der staubsauger natürlich schon fertig und ich hörs in der küche rascheln...da steht der mistkerl aufrecht am schrank hoch und versucht die vorbereitete pizza auf`m schrank zu fressen!!!! ich hab den dermaßen kurz gemacht...ich hoffe er merkt sichs.
-
haku kratzt sich auch oft, aber bei uns weiß ich woran es liegt...hab gestern wieder einen floh getötet! ich hoffe das ardap kommt bald (-_-). ich glaube, ich weiß jetzt auch wo die brutstätte der mistviecher ist.
-
ja, das kenn ich ^_^
meine verwandschaft verdammt mich jedesmal aufs neue. -
je mehr welpen in einem wurf sind, desto niedriger ist das gewicht jedes einzelnen welpen, vor allem das geburtsgewicht. wenn die zunahme stetig und normal erfolgt ist auch alles ok ;-) bei uns waren es 12 wepen in einem wurf und haku war einer der drei größten!
man sollte nur nicht in das fehldenken verfallen den hund nun extra viel füttern zu müssen, weil er doch nachholen muss. -
naja unsere küche ist recht klein und schmal, wenn da noch ein (später ausgewachsener) schäfi mit rumwuselt krieg ich ne krise ^_^
-
hier mal ein.... Ich darf nicht in die Küche, wenn gekocht wird, aber ich kann mich ja vortasten...Foto (man beachte wo die pfoten bereits liegen
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.