Beiträge von ciara2010

    :hilfe: :hilfe:


    Hallo .. ich bin Ciara , ein 2,5 Jähriges Boxerweibchen das aus Oberhausen ..


    Mein Frauchen hat viel Kummer mit mir, mit dem Tierarzt bin auch sehr vertraut , sprich chr. Pankreatitis ( die ich nach langen Kampf und Tränen , wo ich leider nur noch knapp 18 kg gewogen hab , haben wir nach langen Therapiekampf ein Hämophatisches Mittel gut in den Begriff bekommen haben ( Ampullen Pancreas comp. PLV .. durch die Futterumstellung zum Barfen Weil ich bei dieser Fütterrung nicht zugenommen habe kam noch eine Futtermittelallergie raus ( ich darf kein Getreide, schwein, Rind , Pute, .. Flsichsorten .. noch hinzu kam Reis, Kartoffel, Nudel, Milch , Ei.. kurz ´gesgagt ein Problem .. dann wurde uns Wolfsblut empfohlen . wild plan . Perd - Süsskartoffel( enthält nicht so viel Stärke ) und Kräuter ( getreidefrei) . mein jetztiges Gewicht knapp 28 kg und werte sind in normbereich .. dann im Sommer gras und Pollenarllergie wo ich eine Prednitson einnehme .. zum Scluss kam vor knapp 6 Monaten die Epelepsi ich gut eingestellt mit mit Luminal ( halbe morg. ganze abends ) ..



    jetzt hab ich leider ein Magenproplem ( ?? ) sprich harten Bauch , oft Gebetsstellung, Blähungen, schnelle griff zum Gras, gelegentlich Erbrchen und Durchfall . Ta sagt Kolliken Hämop Kur Spasmovan.. wird aber nicht besser trotz 2 Tage Fasten ( mein Schongang an den Hinterbeinen zeigt meine Schmerzen ) ..
    was Mein grosses Anliegen ist Wir habe angst das es IBD sein Könnte .. würde gerne Tipps haben ;-)



    Ein grosses Danke ...