Beiträge von Jezzmen

    ja es ist schon schade, das immer am Schluss wenige überbleiben..aber das war schon immer so hier im Thread bzw meistens so...am Ende gabs meist nur 2 max 3 Videos bei 10-12 Teilnehmern.
    Deswegen muss man aber nicht streiten oder ärgerlich sein..


    Ich habs auhc verpeilt das jetzt Abgabe war. Wir haben immer mal wieder geübt, und Bella nickt auch ein bis max zwei mal , aber eher schleppend. Mit Fussbodentarget geht es super, aber ohne Target hat sie das noch nicht so begriffen wie mir scheint.


    Und wenn der Trick noch nicht fertig ist, denke ich ja auch nicht an ein Video...gibt ja eh nichts zu sehen :lol:


    Wir können ja noch ein paar Tage verlängern , vielleicht bis Freitag oder Samstag und vielleicht kriegen wir dann noch ein paar mehr Videos zu sehen..auch halbfertige wären klasse. Ist ja nicht schlimm wenn es noch nicht hundert Prozent klappt , finde ich ...
    Also wenn wir noch ein paar Tage drann hängen, dann stell ich auch noch ein Filmchen ein...auch wenn das Bodentarget vielleicht noch liegt..schauen wir mal :smile:

    Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen , weil ich mir so ein Teil von Fressnapf mitgenommen haben. Heute haben wir das ausprobiert und der Geruch von dem Inhalt ist wirklich fies. Riecht wie Maggi was nicht mehr so ganz gut ist :lepra: Wir haben den mit Huhngeschmack. Und als ich grad die Inhaltsstoffe google, find ich hier im Forum gleich die passende Info und vor allem Alternative..


    dieser Schleckerchen ist ja klasse...wer hat Ihn und vor allem, was füllt ihr dann da rein ? muss ja auch etwas flüssiger sein, damit es die Kugel immer benetzt ?

    Ich kaufe immer viele Möhren und frage mich, wie man sie am besten lagert , damit sie lange frisch bleiben. Meistens werden die nach ein paar Tagen so gummiartig und dann mag Bella die auch nicht mehr wirklich. Und ich schon gar nicht.
    Eine Bekannte meinte, ich soll die Möhren in einen Eimer mit Sand stecken und dunkel lagern. Das mag ja bei einer Handvoll Möhren gut gehen, aber wie machen das z.b. die Pferdebesitzer wenn sie einen ganzen Sack Futtermöhren kaufen ??
    Habt ihr eine Idee ?

    Ich habe grad gestern bei FB ein Video gesehen, wo die Hunde Weit/Hochsprung machen und dann hinten mit Decken aufgefangen werden. Rein von der Sicht der sportlichen Leistung des Hundes bin ich sehr beeindruckt. Allerdings habe ich auch Kopfkino bei sowas..was ist, wenn der Hund mal nicht aufgefangen wird ? Der bricht sich doch alle Beine ?? Muss mal gucken ob ich das heute Abend wiederfinde. Dann stell ich das mal hier ein...


    Weight Pulling finde ich auch sehr interessant, allerdings dann nicht so übertrieben sondern wirklich human und langsam aufgebaut. Selber machen würde ich das mit Bella nicht, da sie auch mit Arthose vorbelastet ist.


    Und den hübschen TreT kenn ich auch schon, und ich liebe Ihn :) Er sieht wirklich aus, als wenn er richtig richtig Spass an der ganzen Sache hat. Klar ist das vielleicht nicht so gelenkschonend ist, lassen wir mal dahin gestellt...aber trotzdem er ist einfach nur :herzen1: :herzen1:


    Dogdiving find ich richtig gut...allerdings gibt es das hier in der Gegend nicht. Sonst wäre ich da mit Bella schon hingefahren. Das wäre genau das richtige für mein Mädchen...Aber extra dafür nach Rommerskirchen oder so fahren, hab ich dann doch keine Lust. Da wird es dann sicherlich auch furchtbar voll sein. und dann kommt wieder das PRoblem mit meiner Pöbelprinzessin :headbash: Naja mal gucken...Irgendwann klappts vielleicht mal


    Bilder

    Wir haben zwar angefangen, sind aber in den letzten Tage sehr viel unterwegs und konnte nicht weitermachen. Bisher nickt Bella 2 mal nacheinander. Allerdings noch ohne Kommando. Mal sehn ob wir bis zur Abgabe fertig werden. Und wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm =)

    Ich hab ja jetzt schon ein paar mal gelesen, das es bei Schick und Scharf dieses Probierpaket für Maulis gibt. Nun bin ich grad bei denen auf der Shopseite und kann aber dazu nichts finden. Muss man die direkt per Email anschreiben, das man so ein Mauli-Probierpaket haben möchte ?

    @Michi69


    Bisschen pff topic, aber wenn King fu die französische Bulldogge ist, war sie mal beim Rütter in der Sendung, glaub ich

    @Michi69 Winkehund hatte das geschrieben in Bezug auf den Hund im Video...und weil das nicht zum Thema gehört , das die Bulldogge mal bei Rütter in der Sendung war, hat sie Off topic davor geschrieben...:)
    also mach Dir keine Sorgen es ist alles ok =)