Beiträge von berolin

    Ich danke euch allen sehr. Warum ich mir Vorwürfe mache weiß ich nicht. Ich denke weil es so aussah das mein kleiner den Herzstillstand nur bekommen hat weil die Hündin auf ihn los ging. Ihr mache ich auch keine Vorwürfe, wenn sie ihn hätte töten wollen wäre es für sie täglich ein leichtes gewesen es zu tun und der kleine hätte bei dem Vorfall Verletzungen gehabt. Nochmals vielen Dank das ihr mich so aufbaut.

    Danke für deine Antwort. Der kleine war draußen und als wir wieder rein kamen ging die Hündin auf ihn los. Das war nur ganz kurz, dann lag der kleine am boden und rührte sich nicht mehr. Ich geb mir die Schuld das ich vielleicht irgendwas übersehen habe.

    Guten Abend, ich bin ziemlich fertig da meine Mischlingshündin (60 kg) meinen kleinen Hund (10 kg) plötzlich unterwerfen will und der kleine dadurch einen Schock erleidet und stirbt. Er war 16 jahre alt. Anfangs verstanden die beiden sich super, dann wurde der kleine blind und taub und die Beziehung zwischen den beiden änderte sich. Der kleine ging am liebsten hoch und wollte seine ruhe haben. Zusammen gelaufen bin ich mit beiden nicht mehr da der kleine nicht mehr weit laufen wollte. Ansonsten gab es keine Probleme und das seit 3 Jahren. Ich mache mir solche Vorwürfe das ich irgendwas zwischen den beiden nicht mitbekommen habe. Aber Tötungsabsicht war es nicht, der kleine hatte keinerlei Verletzungen sondern einen Schock. Als ich die Hündin an dem leblosen Körper habe riechen lassen stupste sie ihn an als wollte sie sagen "Steh wieder auf". Nun sagen Bekannte von unseren Freunden das der Hund eingeschläfert werden müßte. Ich bin echt am Ende. Und Vorwürfe mache ich mir eh genug. Es war meine Schuld.