Hui - das sind aber vielen Antworten Vielen lieben Dank dafür. Ich werde mich Schritt für Schritt für Schritt durch arbeiten.
Ja, die beiden verletzten sich beim Beißen gegenseitig, deswegen gehe ich auch dazwischen. PocoLoco hat schon richtig festgestellt, Penny ist durch aus nicht nur "Opfer", sie ist nämlich auch noch ohne. Sie hält immer dagegen und provoziert auch gerne mal.
Also es gab vorher auch schon ab und n kleine Streitigkeiten zw. Mogli und Aika und zw. Penny und Aika, dass war aber nie was drmatisches und sie haben alles unter sich geklärt.
Mogli lässt sie mittlerweile komplett in Ruhe. Richtig schlimm zwischen Aik und Penny wurde es erst seit dem Aika für einige Tage in der Tierklinik war. Aika war ziemlich krank und musste intensiv behandelt werden. Seit dem sie wieder zuhause ist, wird die Situation halt nicht besser, sondern schlimmer
Ich bin heute dem Dneknstoß von anymouse gefolgt und bin diesmal zusammen mit Aika und Penny gassie gegangen. Draußen habe die beiden sich total gut vestanden und sogar mit einander gespielt. Doch kaum waren wir wieder in der Wohnung, ging das Theater wieder los
Ja, ich weiß das Hundegruppen gelenkt werden müssen. Doch für mich ist es nicht so leicht der Rudelführer zu sein, daher frage ich hier ja auch wegen Tipps und es ist toll, dass ihr lle mir geantwortet habt.